GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Temperaturen checken
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 16:15 - 23.08.2005

Gerhard schreibt in dem Thread "PC-ABSTURZ":
Ich habe mit EVEREST die Temperaturen abgelesen.
Motherboard 31grad
CPU 55 "
Festplatte 36 "
Ja was für ein Everest ist das denn?
Ich find nur eine Temp.unter Sensoren.
Bin ich wirklich so bekloppt das ich das andere nicht finde? (Wär ja nicht das erste Mal)
LG
gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:03 - 23.08.2005

hallo gilian,mit Speed fan geht es einfacher: !!!!!!

Kevin
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:05 - 23.08.2005

Hi,

welche findest Du denn? Wie hoch?

Je nach Motherboard (hast Du nicht ein Notebook?) kann nicht alles ausgelesen werden.

LG
coasti
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:09 - 23.08.2005

Ach so,ja hab nen Lapi.
Eine Temp. bekomm ich wenn ich auf Computer gehe und dann auf Sensoren.
Welche Temp. damit gemeint ist,keine Ahnung
LG
gilian
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 14:32 - 24.08.2005

also bei mir sieht das so aus: http://www.directupload.net/show/d/434/Ya3UBkS6.jpg
ich weiß nicht ob das an dem notebook liegen kann.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:09 - 24.08.2005

ich kann das bild nicht sehen
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:12 - 24.08.2005

Bei mir funktioniert der Link einwandfrei.

Gruß Donald
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:40 - 24.08.2005

tach zusammen,
bei mir geht der Link auch.....

@Gillian, alternativ lade Dir das Tool mal runter....
http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8863680.html vllt klappt es ja damit.....

Gruß Rolli
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:48 - 25.08.2005

Hallo an Euch,kann den Link sehen!
Auf dieser Seite steht bei Temperaturen nur
Hitachi...... 28 grad.
Liegt dann an meinem Lapi.Werde es heut mit Rollis Link probieren.
Schönen Tag und LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:29 - 25.08.2005

Boah, was ist denn das?
Hab mir AIDA runtergeladen und hab jetzt 56!!!!! kleine icons mit mir unerklärlichen Beschriftungen in meinem Ordner.
Was is das? Schramme knapp an einer Krise vorbei!
LG
gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:46 - 25.08.2005

hallo gilian,du musst mal gucken,da ist irgentwo eine exe mit dem namen aida32

Seiten mit Postings: 1 2

- Temperaturen checken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Temperaturen checken
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002015 | S: 1_2