GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Forum
 


Autor Mitteilung
badboy
registriert

Beiträge: 21


Gesendet: 15:29 - 23.08.2005

HI
ich wollte mal fragen, wie dieses forum geschrieben wurde, ob es dafur programme giebt, oder wie sowas funktioniert

danke
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 15:38 - 23.08.2005

hallo badboy - selbstverständlich wurde diese forensoftware irgendwann einmal entwickelt und geschrieben. inzwischen liegt sie aber fix und fertig vor. wenn du interessiert bist, selbst ein forum einzurichten, findest du unten auf der seite die entsprechende adresse, bei der du ein forum anmelden kannst. die ganze anmeldung dauert fünf minuten.

dann kannst du das forum nach deinen vorstellungen einrichten. wenn du dazu fragen hast: nubira und ich (habe auch so ein forum) werden dir gern helfen.

gruss rolf
badboy
registriert

Beiträge: 21


 

Gesendet: 15:42 - 23.08.2005

ok
danke
ich schau mal und wenn es probleme giebt, schreibe ich nochmal
badboy
registriert

Beiträge: 21


 

Gesendet: 16:03 - 23.08.2005

und kann mir noch jemand sagen, wo man umsonst einen chat anmelden kann, der so wie msn messanger oder so funktioneirt
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 16:11 - 23.08.2005

relativ einfach ist dieser CHAT zu konfigurieren:

http://chat8.fidion.de/index.php?http_host=www.mainchat.de

gruss rolf
badboy
registriert

Beiträge: 21


 

Gesendet: 08:50 - 24.08.2005

HI
jetzt habe ich noch ne frage
auf der index seite sind dre counter
einer für wieviele Online sind, wieviele heute auf der hp waren, und wieviel insgesamt online waren,

wie kann ich das machen, und wie kann ich mich da anmelden

danke an alle, die mir geholfen haben, und die mir hoffentlich helfen werden
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:49 - 24.08.2005

Schau mal bitte in unsere große Linksammlung!

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=395170&userid=3391&forumid=59902

Dort gibt es unter der Überschrift Homepage/Html auch einen Punkt "kostenlose Counter".

Ansonsten findest Du solche Dinge immer dann, wenn Du irgendwo einen Counter siehst und einfach mal draufklickst. Dann landest Du jedes Mal beim Anbieter.

Der Link zu unserer Linksammlung befindet sich übrigens oben im Forum bei NÜTZLICHE LINKS unmittelbar unter dem Counter.

Oft hilft es also schon, einfach mal die Augen aufzumachen.

Nubira
badboy
registriert

Beiträge: 21


 

Gesendet: 09:52 - 24.08.2005

ok danke

Seiten mit Postings: 1

- Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.007033 | S: 1_2