GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wie seid ihr zu uns gekommen?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 12:48 - 23.08.2005

hallo,mich interessiert es wie ihr auf das Forum gestossen seit?

Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:50 - 23.08.2005

Weil Du meinen Beitrag gelesen hast ;)

Ich habe es schon gesagt...Habe Infos zum Übertakten von meiner Grafikkarte gesucht... Und bin dabei auf dieses Forum gestoßen
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 12:57 - 23.08.2005

Zufall...ich habe nach Ratschlägen, worauf ich beim PC Kauf achten soll. Ich bin dann hiergeblieben, weil das Forum das netteste von denen war, die ich sonst noch besucht habe^^
nachprüfung
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 13:18 - 23.08.2005

Habe gesucht wer bei meinem Problem helfen kann. Hat ja auch prima geklappt
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:22 - 23.08.2005

Tja, meine Vorredner haben die Antwort schon gegeben. Ich hatte ein Problem mit meinem Rechner und bin über die Seite http://www.computer-greenhorn auf dieses Forum gestoßen.

Da man mir hier sehr schnell weitergeholfen hat und es hier so schön ist, bin ich dabei geblieben.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:27 - 23.08.2005

Hmmmmm.. ..als PC-Neuling weiss ich bis jetzt noch nicht, wie ich es jedesmal aufs Neue schaffe,hier reinzukommen
Scherz beiseite: habe einen sehr netten Artikel in einer PC-Zeitschrift über dieses Forum gelesen,und bin sehr froh darüber!!
Grüssle aus dem im Regen versinkenden München
Afri
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:01 - 23.08.2005

@Afrikaner,bestimmt die Computerbild,stimmts
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 15:02 - 23.08.2005

Ich wollte wissen, wie leistungsstark mein PC ist, was ich vor noch nicht mal allzu langer Zeit nicht einschätzen konnte. Dann dachte ich mir: "Da muß es doch sowas wie´n Forum für Anfänger geben"... Joa, und dann hat Google auch geholfen. ;-)

Gruß,
Tax
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:53 - 23.08.2005

Hi,

bei mir war´s die sehr nette und aufschlußreiche Hilfe beim Aufrüsten. Da mußte ich einfach bleiben...

LG
coasti
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:32 - 23.08.2005

ich habe die adresse in der computer bild gefunden
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 16:38 - 23.08.2005

@Mr.Hossato

Heut ´nen Clown gefrühstückt? ;-)
Nix gegen den in meiner Sig, jaaa!? Der alte Klapperkasten machte und macht wenigstens nicht so viele Probleme wie´n PC. ;-)
Und es gab nur einen wirklich gefährlichen Virus: Den HIV. (Kein Witz...)

Gruß,
Tax

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wie seid ihr zu uns gekommen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wie seid ihr zu uns gekommen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003714 | S: 1_2