GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Mainboard Medion 8080/ MSI MS-7012 Frontanschlüsse
 


Autor Mitteilung
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


Gesendet: 13:20 - 22.08.2005

Hi,

schon wieder plage ich mich mit einem "geheimen" Board herum (alles abgegoogelt).

Nachdem ich die Pins für die Frontanschlüsse, Power und Co. endlich gefunden habe, steh ich vor einem Rätsel. Die sehen nämlich so aus:
[Link zum eingefügten Bild]

Hat jemand sowas schon mal gesehen? Kann ich daran die ganz normalen (2er)Anschlüsse stecken, oder braucht man dafür einen Medion-Spezial-Anschluss?

LG
coasti
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:16 - 22.08.2005

kopfkratz...

also, es gibt schon einige Platinen, wo die Anschlüsse dem Boardconnector angepaßt werden müssen. Wenn kein Handbuch vorliegt, musst du testen. Was steht denn auf dem Board neben den Pins...
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:00 - 22.08.2005

Hi,

F_P1 und jede Menge Zahlen wie R324, R325, C245, R331, C295, C252, R 275, R289 u.s.w. - man sieht sie unterhalb der Pins. Nicht mal "Pin 1", "PWR" oder so, mit dem man etwas anfangen könnte.

Da habe ich mir wieder was angelacht. Auf zum fröhlichen Testen...

LG
coasti
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:40 - 22.08.2005



So vergehen bei mir auch die Stunden am PC. Hast du denn kein Manual mehr
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:44 - 22.08.2005
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:51 - 22.08.2005

Hi,

habe auf Anhieb den richtigen erwischt.

Bin allerdings nicht viel weiter, s. neuer Thread.

LG
coasti

Seiten mit Postings: 1

- Mainboard Medion 8080/ MSI MS-7012 Frontanschlüsse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Mainboard Medion 8080/ MSI MS-7012 Frontanschlüsse
 



Version 3.1 | Load: 0.003807 | S: 1_2