GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Steve
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 10:57 - 21.08.2005

du warst ja in Leipzig,hast du auch was von FIFA 2006 gehört?

Es wäre Cool,wenn du berichten könntest,was du sonst noch gesehen hast

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:51 - 21.08.2005

Sorry Kevin wenn ich erst jetzt schreibe. War noch ziemlich fertig, bin aber voller Input aus Leipzig. Auf der Games Convention wird es immer voller habe ich das Gefühl. Der "Glaspalast" hat meine letzten Kräfte gefordert..Leider viele Kiddys dabei, die mitunter ziemlich nerven können.

Um deine Frage zu beantworten: Ja...Ich habe an der XBox Fifa 2006 gespielt am "Fifa Stand". Ziemlich geil, die K.I. empfinde ich besser. Leider hatten wir nicht so viel Zeit zum Spielen. Ich hätte Fifa gerne noch etwas näher unter die Lupe genommen Du darfst dich aber darauf freuen.

Viel Zeit habe ich in Halle 5 verbracht, wo sich einige Clans aufgestellt hatten, und ich in dem Gedrängel einen Kumpel getroffen habe. Da gabs einiges auszutauschen.

Der X-Box 360 Stand war interessant. Technisch ist das Teil wirklich beeindruckend. Da kommt was auf uns zu...Im Live Arcade Wettkampf habe ich gegen meinen Kumpel verloren. Kostete mich 1 Würstchen .. (2,50 !!)Autsch..

Giga war auch da.. (wie immer ) Auch brechend voll. Da riechts mir aber wirklich zu viel nach Windeln. Abgesehen davon geht mir der Hype mit Giga ziemlich auf den Wecker. Zu Zeiten von Georg und Miri... ach ja, schwärm...So waren wir nur kurz dort.

Alles in Allem konntest du jede Menge Spiele austesten ( wenn du einen Platz bekommen hast), und dich natürlich über alles informieren was uns in den nächsten Monaten so erwartet an Games.

Insgesamt: Essen und Trinken viel zu teuer, und zu viel Konsolenbrimborium.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:38 - 21.08.2005

danke für den kurzbericht,wie sieht es mit torsound aus,ist der auch dabei?

mal eine frage,bist du mit auto gehfahren,wenn nein,mit bahn,wenn ja wie teuer?ich war nämlich noch nie auf so einer messe,
wann ist die nächste Games Convention?

Kevin
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:08 - 22.08.2005

Torsound war zu hören, aber mal wieder nicht ausgiebeig genug und für meinen Geschmack viel zu kurz. Die lernen einfach nicht dazu. Wir sind mit dem Auto hin, knappe 6 Stunden (mit ausgiebigem Frühstück im Bistro unterwegs und Megastau kurz vor Leipzig ). Die nächste GC wird wohl wieder in Leipzig stattfinden. leider... ähm... 2006...

Bezahlt haben wir 10 Euro pro Nase für die Tageskarte. Das ging eigentlich. Aber die Mahlzeiten waren richtig teuer da drin.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:50 - 22.08.2005

Die nächste GC findet vom 24. bis 27.08.2006 in Leipzig statt.

Mit dem Auto sollte man nicht fahren, da ist man schon erledigt, ehe man angekommen ist und es kann nicht schaden, etwas eigene Verpflegung einzupacken.

Von Berlin aus kann man mit dem "Wochenend-Ticket" mit 5 Personen fahren.
Das gilt allerdings nur für Regionalzüge und da muss man schon umsteigen unterwegs.
Von Köln und München aus gibt es Sonderzüge extra zur GC.

Hier im Forum zur gerade beendeten GC kannst Du Dich ja mal informieren

http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=136&layout=gc

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:49 - 23.08.2005

meint ihr für kinder in meinem alter wäre es was?

ich wäre gerne mal da
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:53 - 23.08.2005

Bis dahin müsstest Du 16 sein...Weiß nicht ob man 18 sein muss Nur freue dich auf Dein 16 Lebensjahr und denke nicht daran älter zu werden


Und ein Kind bist Du sowieso nicht mehr
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:16 - 23.08.2005

Zur GC im nächsten Jahr bist Du gerade 16 geworden, das ist das beste Alter, um dort mal hinzufahren.

Such Dir ein oder zwei Kumpels, die mitfahren und macht Euch einen tollen Tag.
Alleine macht es keinen Spaß.
Vielleicht hat ja mumbo auch Lust, Du musst ihn nur überreden.

(Das wäre doch ein guter Geburtstagswunsch!)

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- @Steve -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Steve
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003132 | S: 1_2