GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Köln im DFB Pokal????
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 08:40 - 21.08.2005

Weiß vieleicht jemand,wie Köln gestern im DFB Pokal gegn den 2.Ligisten gespielt hat??
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:27 - 21.08.2005

Und so ein Topic am frühen Sonntag...

Glaube kaum das die Pillenstädter besser dort ausgesehen hätten. Abgesehen davon: Rote Karte, Elfmeter und ein Eigentor. War eben nicht der Tag vom FC. Was solls... Da stehen wir Kölner drüber.

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:01 - 21.08.2005

kann ich dich trösten Deichkind? [Link zum eingefügten Bild]


Dat Lebe jet weiteer
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:06 - 21.08.2005

Solange wir vor Leverkusen in der BL stehen, gehts noch.

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:22 - 21.08.2005

Hallo Deichkind,

laß den Kopf nicht hängen. Letzts Jahr flog Hertha BSC in der ersten Runde raus. Ich weiß, was das für ein Gefühl ist. Gestern wäre es ja auch bald wieder in die Hose gegangen. Trotzdem an dieser Stelle ein dreifaches Hoch auf die Stadt Köln und ihre Bewohner, Besucher und Sympathiesanten.

Gruß Donald
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:31 - 21.08.2005

Hi Donald,

Du solltest Werbung für unser Städtchen machen..*GG*

Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Glas Kölsch

cu
Steve
Diskette
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 18:08 - 23.08.2005

Das ist schon bitter so eine Niederlage aber jetzt haben wir einen vorteil, wenn die anderen in der BL sich im DFB Pokal ab racken und kaputt laufen haben wir erholungsphaase ( fc ) und mehr training sind also am nächsten spieltag frische und das können und müssen wir ( 1.fcKöln) ausnutzen! Aber auch so wird das eine ganz starke saison von unseren Dom Städtern!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:23 - 23.08.2005

Herzlich willkommen Diskette!

Und als erstes ein Post für den 1. FC Köln!
Da bist Du hier richtig!

Nubira


Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:36 - 23.08.2005

Willkommen Diskette

Sicher... das hast du recht :-)) Das Foul von Sinkala hat den Verein aber auch viel Geld gekostet. Wird man nicht glücklich drüber sein. Auf der anderen Seite war es ein sehr unbequemer Gegner. Ein Amateurligist wäre mir da auch lieber gewesen zum Einstieg.

Wir nehmen es wie es kommt. Das macht den Kölner aus
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:43 - 23.08.2005

Zitat:
wenn die anderen in der BL sich im DFB Pokal ab racken und kaputt laufen haben wir erholungsphaase
der FC WAR doch auch im DFB
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:48 - 23.08.2005

Leverkusen war früher auch mal Titelkandidat, und spielt in dieser Saison gegen den Abstieg.

Seiten mit Postings: 1 2

- Köln im DFB Pokal???? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Köln im DFB Pokal????
 



Version 3.1 | Load: 0.004157 | S: 1_2