GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Wir feiern 500 Beiträge
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 20:46 - 20.08.2005

Ich weiß ja nicht ob Ihr es wissen wollt aber unsere Coasti hast 500 Beiträge geschrieben. Das ist wie ich finde ein Grund zum Feiern. Deshalb von mir alles Gute, mach weiter so und bitte bleib uns treu.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:31 - 20.08.2005

Fab4 schrieb
Zitat:
Unsere Coasti ist weiblich
und Gunther antwortete
Zitat:
Danke für den Hinweis! - Wo nehmt Ihr nur die kompetenten, netten Mädels her?
Gruß, Euer Gunther


Da hat er wirklich Recht!
Coasti ist eine große Hilfe hier im Forum und ich möchte ihr auch ganz herzlich für ihr Engagement danken!
[Link zum eingefügten Bild] Nubira

Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 21:46 - 20.08.2005

Jo, Danke für deine hilfreichen Beiträge, Coasti.

Gruß,
Tax
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:56 - 20.08.2005

Yep,
Coasti's Beiträge gefallen mir, lese sie gerne, immer freundlich und nett....
Bleib uns noch was erhalten.....

Gruss Rolli
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 23:09 - 20.08.2005

Herzlichen Glückwunsch Coasti
Bald wird man wohl schon die 600 frönen
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:27 - 21.08.2005

Die 500 Beiträge von Coasti, die haben Gewicht!
Von mir ein besonderes Dankeschön!
Coasti hat soviel Fachwissen und mir erklärt sie alles so einfach das ich gar nicht drum rumkomme es zu verstehen.

Coasti laß uns noch viele Beiträge von Dir feiern!
LG
gilian
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:20 - 21.08.2005

Dann kann ich nun endlich auch offiziell gratulieren.

Was Coasti sich in den letzten Monaten engagiert hat, finde ich enorm. Gute Beiträge und immer am helfen wo es geht. Super wichtig für unser Forum ! Bleib uns erhalten.

[Link zum eingefügten Bild]
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:02 - 21.08.2005

Herzlichen,Glückwunsch,weiter so


KEVIN
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:16 - 21.08.2005

Hi zusammen,

so viele Glückwünsche machen mich ja ganz verlegen

Dabei muß ich die ganzen Komplimente ganz entschieden zurückgeben: Dank Euch allen habe ich mich in den letzten Monaten mehr für Computer interessiert und darüber gelernt als je zuvor und es hat dabei viel Spaß gemacht. So ein tolles, Forum findet man selten.

[Link zum eingefügten Bild]

LG
coasti
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:18 - 21.08.2005

Dann passen wir ja gut zusammen
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:47 - 21.08.2005

Zitat:
Dann passen wir ja gut zusammen
Wir sind halt eine kleine Familie

Seiten mit Postings: 1 2

- Wir feiern 500 Beiträge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Wir feiern 500 Beiträge
 



Version 3.1 | Load: 0.002978 | S: 1_2