GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› X-Box 360 wat ein Hammerteil
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


Gesendet: 17:24 - 20.08.2005

Also Leute. Komme eben aus Leipzig. War echt begeistert. Vor allem die neue X-Box hat es mir angetan. Die Bilder... eine Augenweide...MS gibt den Preis bei 299 Euro, ohne Extras. Hier wird auf die Festplatte verzichtet, und alternativ eine Speicherkarte verwendet. Die Pro-Version kommt auf satte 400 Euro. Da ist dann aber auch alles drin. Ich finde dennoch ein gutes Angebot für das was einem geboten wird.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 17:27 - 20.08.2005

Steve wann kommt sie denn in Deutschland auf dem Markt?

Oliver
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:36 - 20.08.2005

Habe gehört wohl Ende Oktober soweit ist, also weit vor der PS3.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:59 - 20.08.2005

Wird diese Strategie aufgehen? Kann Sony noch etwas an seinem Produkt verändern/verbessern?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:09 - 20.08.2005

Jetzt ist schon bekannt, dass die PS3 wesentlich schneller sein wird als die X-Box. Mir persönlich ist es egal wer schneller ist. Am Ende siegt ohnehin wieder der persönliche Favorit. Wer bisher bei Sony gedaddelt hat, wird wahrscheinlich bei der PS3 bleiben. Schade finde ich, dass es nicht alle Titel für beide Plattformen gibt.
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 21:01 - 20.08.2005

sieger wird der sein, für den es die meisten/attraktivsten titel gibt!

so wars eigentlich immer

gruß thomas
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 23:07 - 20.08.2005

Zitat:
Am Ende siegt ohnehin wieder der persönliche Favorit
Du wirst wohl den PC meinen, klar hoffe ich auch nur diesmal sieht es schlechter aus...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:25 - 21.08.2005

Eine Konsole hat den großen Vorteil, dass ich eine DVD einlegen, und direkt spielen kann. Was ich heute, um optimal daddeln zu können alles installieren und einstellen muss, ist schon haarsträubend. Optisch und atmosphärisch kommt die Konsole aber nicht gegen einen High End PC an
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:19 - 21.08.2005

Zitat:
Optisch und atmosphärisch kommt die Konsole aber nicht gegen einen High End PC an

Ich weiß ja nicht, was Du für Konsolen kennst, aber in meiner Familie sind wir alle absolute Konsolen-Fans!

Excellente Auflösung auf dem großen Fernseher, alle sehen zu bzw. spielen mit, das ist Action pur!
Und im Endeffekt ist die Konsole ja auch nichts anderes als ein PC, der aber ausschließlich zum Spielen konzipiert und optimiert wurde.

Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:54 - 21.08.2005

Ich wollte die Konsolen ja auch nicht schlecht reden. Habe ja selber eine, und bin zufrieden damit. Aber hast du mal an einem High End PC Doom3 gezockt? Da kommt kein Spiel am Fernseher mit, zumindest keiner den ich mir leisten könnte.

Ich daddel für meine Person am Monitor einfach intensiver, als im Wohnzimmer. Weiß nicht wie ich das erklären kann
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:04 - 21.08.2005

Nubira,
da muss ich Deichkind voll und ganz recht geben.Wenn ich meinen PC an meinen 30 Zoll Plasma HDTV Glotze anschließe und die Teufel Home System 5 Cinema 7.1 die Klänge wiedergibt.
Das wirkt wie eine Droge wenn ich mich durch den Far Cry Dschungel kämpfe oder in DoomIII die Monster auslösche.

Seiten mit Postings: 1

- X-Box 360 wat ein Hammerteil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› X-Box 360 wat ein Hammerteil
 



Version 3.1 | Load: 0.003179 | S: 1_2