GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Schon wieder Sonic Stage...
 


Autor Mitteilung
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


Gesendet: 15:24 - 20.08.2005

Hi ihrs... :-)

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, daß ich ein Problem wegen Codecs hatte. Nun, die ganze Bastelei blieb nicht ohne Folgen: Das Prog Sonic Stage zickt nun gewaltig ´rum.
Folgendes:

Wenn ich meine "Rotation" anschmeiße (also Musik von der Platte abspiele) und laufen lasse, ist alles OK.
Wenn ich aber nun grad kein Bock auf diesen oder jenen Track hab und einen Track weiterklicke, hängt sich das Prog auf (Keine Rückmeldung). Manchmal hält das Prog aber auch 5 oder 6 Tracks lang durch... Diese Freude. ;-) Aber Aufhängen in jedem Fall. Was ist denn da nun wieder los?

Das Programm hab ich "natürlich" schon mehrmals neu installiert und vorher auch scheinbar alle damit verbundenen Dateien gelöscht, aber das Ding meldet sich nicht "leer" zurück - nein, alle Songs sind noch da.

Gruß,
ein ratloser Tax
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:04 - 20.08.2005

Hi,

wenn das mal kein Programm von Sony ist...

Hast Du kein anderes? Passiert da das selbe?

LG
coasti
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 21:52 - 20.08.2005

Ganz genau, von SONY. :-/
Nun, alle Songs sind im OpenMG-Format und da ich nicht weiß, welches Prog dieses noch unterstützt... hab ich halt versucht, da noch was zu retten. Hab schließlich nicht wirklich die Lust dazu, womöglich nochmal alle Songs in ein anderes Prog zu "ziehen". :-(
Das sind nämlich nicht wenige...

Gruß,
Tax
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 22:45 - 20.08.2005

das ist dieser Dreckskopier schutz, wo die Firmen einem mal wieder vorschreiben wollen, was der user zu tun und zu lassen hat.

PS: dieses ist wohl ein sehr häufiges [email protected]

Nix mehr von Sony kaufen, zumindst keine Mukke mehr
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 22:48 - 20.08.2005

ah schau an http://uncdcopy.de/

Ps: also, wenn das von heise ist
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 23:39 - 22.08.2005

In Anlehnung an Coasti´s Posting... Tja, kann mir denn da jemand ein gutes Prog empfehlen?

Gruß,
Tax

Seiten mit Postings: 1

- Schon wieder Sonic Stage... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Schon wieder Sonic Stage...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004632 | S: 1_2