GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› SP 2 erkennt Antivirenprogramm nicht
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 13:43 - 20.08.2005

Ohje...nun hab ich mir das SP 2 vor einigen Tagen erfolgreich aufgespielt und bisher liefs ja ganz gut- nun meldet Windows laufend,dass mein Antivierenprogramm deaktiviert ist und der Rechner ungeschützt sei.
Mein AV-Programm zeigt beim Anklicken aber "alles ok".
Meldung von Windows einfach ignorieren??

Schönes Wochenende Euch
Afri
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:10 - 20.08.2005

Hast du das AV-Programm mal geupdatet?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 15:00 - 20.08.2005

Ich habe mal gelesen,das du beim SP2 dein Vireneproggi im Sicherheitscenter erst anmelden musst,da ja automatisch der Virenscanner vom SP2 aktiviert wird
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:55 - 20.08.2005

Zitat:
Mein AV-Programm zeigt beim Anklicken aber "alles ok".
Meldung von Windows einfach ignorieren??


Windows erkennt nicht alle Viren-Schutzprogramme.
Und wenn er eines findet, das er nicht kennt, wird ganz frech gesagt, dass Du keines hättest.

Bleib also ganz ruhig, Mickysoft meint ja auch, dass alle Programme, die nicht von MS sind, grundsätzlich eine Gefahr darstellen.

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:48 - 20.08.2005

genau so sieht das aus!

Die gleiche Meldung bekommste auch, wenn Du eine neue Software aufspielst, die keine signierten Treiber von "Micky Mous" besitzt!

Wie unser Mod schon postet, einfach ignorieren!

Gruss Rolli
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 22:49 - 20.08.2005

Danke für die Tips- ich hab jetzt einfach mal mein Antivirenprogramm nochmal den Rechner checken lassen-wird alles als ok angezeigt-denke ich machs wie empfohlen und ignoriere mal MS.
Gute Nacht und süsse Träume
Afri

Seiten mit Postings: 1

- SP 2 erkennt Antivirenprogramm nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› SP 2 erkennt Antivirenprogramm nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002883 | S: 1_2