GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Suche PC-spiele
 


Autor Mitteilung
Aggaela
registriert

Beiträge: 22


Gesendet: 13:09 - 20.08.2005

Moin Moin
wer kann mir helfen?
such kostenlose vollversionen von spielen für den PC. is egal was. habe schon verzeifelt gesucht aber nichts gefunden. die meisten spiele sind probeversionen.???
Danke im voraus, Alex
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:09 - 20.08.2005

Aktuelle Spiele gibt es nicht kostenlos. Aber vielleicht findest du ja hier was..http://www.onlinespiele.org/
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:13 - 20.08.2005
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 14:17 - 20.08.2005

für mac-spiele gibt es seiten, wo man die vollversionen downloaden kann. das sind spiele, die in der regel älter als fünf - sechs jahre sind. da sind aber ganz nette dabei. ich weiss nicht, ob es entsprechendes für windows gibt.

gruss rolf
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 15:08 - 20.08.2005

Tja, und immer mal ein Auge auf die aktuelle Ausgabe der PC-Games werfen, würd ich sagen. Die klatschen doch fast immer ´ne Vollversion eines Spieles auf die CD(s). Gut, kostet dann ein paar Euro... Aber eben nur ein paar.
Wobei ich sagen muß: Bislang haben die Jungs noch nicht viel gescheites verbreitet. Nja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Gruß,
Tax
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 09:55 - 21.08.2005

gehe mal auf http://www.giggle.de da sind zar nur scherzprogramme aber einige sind ganz lustig.
oder gehe mal auf http://www.downloads.de da sind auch ein aar
aber das sind halt nur sone von programieren die langeweile hatten und die haben fast nie die qualität wie im laden.
mfg martin
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 10:02 - 21.08.2005

noch ein tipp:

guck mal bei saturn in die pyramide! dort bekommst du ältere vollversionen für 5 - 10 euro. die sind zwar etwas älter, aber dafür findest du echte klassiker, die in den gam-zeitschriften alles an punkten abgeräumt haben

gruß
thomas
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:02 - 21.08.2005

In unserer Linksammlung

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=395170&userid=3391&forumid=59902

gibt es auch eine Rubrik Spiele-Spaß!

Nubira
Aggaela
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 12:20 - 21.08.2005

Tausend dank an alle

Seiten mit Postings: 1

- Suche PC-spiele -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Suche PC-spiele
 



Version 3.1 | Load: 0.003074 | S: 1_2