GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Danke @ all
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 11:05 - 20.08.2005

Ich möchte mich ganz herzlich für eure nette hilfe bei meinen problem.
ich hoffe (auch wenn ich manchmal nerve) das ihr mir auch weiterhelft.
also dankeschön und bleibt wie ihr seit!
MFG martin
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 11:23 - 20.08.2005

Hallo Albummi,

vielen Dank für Deine netten Zeilen. Mach Dir keine Sorgen, Du nervst nicht. Das ist nun mal so mit den Blechkisten. Bleib uns treu, davon lebt diese Forum.

Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:30 - 20.08.2005

Zitat:
auch wenn ich manchmal nerve
Du nervst nicht.das hier ist ein forum,wo man solange und soviel schreiben kann wie man will.


Kevin
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 12:07 - 20.08.2005

@Martin: Es gibt gelegentlich Leute die wirklich nerven, aber das ist zum Glück hier sehr selten. Wegen einer Frage ist im Forum noch niemand verlacht worden. Ein Grund warum ich Super-Dummy hier gelandet bin und bleibe.

Netter Post von Dir !!

LG Biggi
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:29 - 20.08.2005

albummi,
lege Dir doch Avatar und Signatur zu Dies ist ein Pc-Forum dessen Zweck es ist fragen rund um zu klären, nerven- Nie

Viel Spaß noch

Oliver
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 18:57 - 20.08.2005

wie lege ich owas an?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:13 - 20.08.2005

Du klickst oben in der weißen Leiste auf "Einstellungen" und dort scrollst du runter in das Textfeld, wo links neben "Signatur" steht. Dort trägst du ein Zitat oder ähnliches ein, das erscheint dann bei deinen Post unter dem Strich. Um ein Benutzerbild (Avatar) einzubauen gehst du auf "Avatar" und gibst den Link zu dem Bild an. Das Bild darf nur im Internet sein. Wenn du willst kann ich ein Bild von dir auf meinen Server hosten oder frage einfach Nubira, die macht es auch!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:25 - 20.08.2005

Bei http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html
ist alles genau beschrieben.

Wenn Du ein Bild von Deiner Festplatte nehmen willst,oder eines, dass man nicht verlinken darf, kannst Du es mir als Anhang mailen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Danke @ all -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Danke @ all
 



Version 3.1 | Load: 0.004361 | S: 1_2