GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› musik zum träumen!
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


Gesendet: 15:11 - 19.08.2005

das portsmouth-symphonia-orchester wurde in den 70er jahren gegründet. als musiker wurden alle engagiert, die ein eigenes instrument besassen. sie mussten darauf nicht unbedingt spielen können. die konzerte wurden legendär und mehrfach auf schallplatte eingespielt. zufällig bin ich auf eine mustergültige einspielung gestossen.

bitte etwas geduld - es dauert eine weile, bis sie beginnt - die musiker müssen sich erst konzentrieren:

http://www.miserablemelodies.com/ram/portsmouth-bluedanube.ram
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:16 - 19.08.2005

Zitat:
sie mussten darauf nicht unbedingt spielen können


Ich kenn eine Menge Leute, die haben ein Auto und können nicht damit fahren....

Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:31 - 19.08.2005

bei klappt der link nicht
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:51 - 19.08.2005

hu, hu! der link funktioniert nicht mehr! aber hier könnt ihr alles hören:

http://www.miserablemelodies.com

aber nicht jetzt. die traffic ist zu gross!
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 01:29 - 20.08.2005

raffic limits have been exceeded for Miserable melodies and I can't afford to pay for the bandwidth

scheint ihn mehren Foren verlinkt zu sein -.-

Seiten mit Postings: 1

- musik zum träumen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› musik zum träumen!
 



Version 3.1 | Load: 0.001727 | S: 1_2