GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Zurück aus Amsterdam
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 23:16 - 18.08.2005

Moin,
war von Dienstag bis gerade(19h) in Amsterdam(22.30h wieder gekommen).Ich wollte mich erst abmelden aber die 2 Tage...
Mein erster Eindruck:
-Die fahren alle wie die ...!
-wurde fast 4x vom Fahrrad überfahren, 1x vom Auto, einmal fuhr mir ein altes Mofa in mein Auto, 1x von der Straßenbahn, 2x von einer Mofa.
Das ist in dieser Stadt echt nicht wahr, die Straßenbahn donnert mit 70kmh lang, gefolgt von einer Reihe Mofas, paar Fahrräder etc.
Die Fahrradfahrer haben sowieso immer und überall Vorfahrt, ich musste mich erst mal daran gewöhnen...
Fazit die fahren wie ein Haufen.Die Sail war derzeit auch in Amsterdam-und gerade zur besten Zeit mache ich da eine "Grachtenfahrt" da war was los auf dem Wasser!!! Unfassbar ich habe schon viel Chaos auf dem Wasser gesehen aber das toppt alles!Habe was gefilmt-weiß net wie ich das hochladen(ob) kann...


So auch mal die wirklich schönen und angenehmen Seiten der 700000 Menschen umfassenden Stadt:
Die Grachten sind wunderschön Einfach herrlich!Ich habe auch einige Fotos gemacht nur meine Akkus der Kamera sind leer und müssen erstmal laden, Fotos kommen also Morgen.
Amsterdam hat noch mehr tolle Seiten...
Wollte mal von Euch hören(der natürlich da war) was Ihr über diese Stadt denkt.(Verkehr...etc.)

Gute Nacht
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:50 - 18.08.2005

Hoffentlich hast Du nich die "Kifferbuden" besucht. Dann laßt sich der Verkehr ertragen.

Gruß Donald
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 06:34 - 19.08.2005

Also, wer in Holland sechs mal durch die Führerscheinprüfung fällt, bekommt fort ein gelbes Nummernschild.

Das wurde mal in irgendeinem Lied so beschrieben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:22 - 19.08.2005

Da können wir ja froh sein, dass Du gesund wieder bei uns bist!
Aber wo kann man in nur 2 Tagen so viel erleben?
Wahrscheinlich braucht man die "Kifferbuden", um dort zu überleben [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 09:53 - 19.08.2005

Mein letzter Amsterdam-Besuch liegt zwar schon 'ne Weile zurück (so ca. 25 Jahre), aber ich hab's extrem dreckig und stinkend in Erinnerung. Da gefällt mir London, wo ich letzte Woche nach langer Zeit im Rahmen eines England-Urlaubs mal wieder war, wesentlich besser.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:40 - 19.08.2005

Zitat:
wurde fast 4x vom Fahrrad überfahren, 1x vom Auto, einmal fuhr mir ein altes Mofa in mein Auto, 1x von der Straßenbahn, 2x von einer Mofa.
Du Armer.da hast du ja einiges mitgemacht




Zitat:
Habe was gefilmt-weiß net wie ich das hochladen(ob) kann..
Das würde ja mal gerne sehen.

Versuchs mal hiermit
http://rapidshare.de

LG Kevin
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:53 - 19.08.2005
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:55 - 19.08.2005

Oliver,bist das auf dem Boot(mit Mütze?
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:00 - 19.08.2005

Ich bin auf keinen Foto drauf Und wie sollte das auch gehen

der Film hat ca 100MB und ne ... Qualität, da er mit ne normalen Digitalkamera gefilmt wurde.Ich probier mal zu schneiden und einzelne Teile zu laden...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:23 - 20.08.2005

und von der Sail ???? *neugierig guck* wäre ja auch gerne dort gewesen .... aber bald geht es ja endlich aufs wasser .. bald.

Seiten mit Postings: 1

- Zurück aus Amsterdam -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Zurück aus Amsterdam
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002456 | S: 1_2