GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Drucken einer Exel Tabelle
 


Autor Mitteilung
fossy962
Stamm-User

Beiträge: 90


Gesendet: 17:21 - 18.08.2005

Hallo!
Ich bitte um Hilfe bei einem Druckproblem. Ich versuche eine 40 -seitige Tabelle mit Zwischensumme auf jeder Seite auszudrucken. Ich weiß nicht, wo ich bzw wie ich die Zwischensumme einstellen kann. Ich benutze Office 2000 mit XP.

Danke im vorraus

Kay
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:28 - 18.08.2005

möchte ich in Berechnungen eine Zwischensumme einfügen, die in der Endsumme aber nicht enthalten sein darf, gebe ich für die Zwischensumme folgende Formel ein:
=Text(Summe(A1:A25);"#.##0,00") Soll mit diesem Ergebnis jedoch weitergerechnet werden, nicht die Funktion Summe(A1:A2) eingeben, sondern mit Hilfe des Plus-Zeichens, also =A1+A2

Quelle http://www.i-dietrich.de/tipps/funktion.htm
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:32 - 18.08.2005

Nubira wird noch zu einer Spezialistin in Sachen Exel.

Gruß Donald
fossy962
Stamm-User

Beiträge: 90


 

Gesendet: 18:48 - 18.08.2005

Hallo!
Vielen Dank für den Tip, hat geklappt.

Kay
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:15 - 18.08.2005

@Nubira

Reschpekt. Arbeitest du viel mit Excel?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:09 - 18.08.2005

Nee, ich arbeite überhaupt nicht mit Excel. Da will ich mich nicht mit falschen Federn schmücken!

Hab mal eine knappe Woche lang eine Einführung bekommen und mir manches angelesen.
Excel fasziniert mich, weil es total logisch aufgebaut ist, aber leider hab ich keine Zeit, mich ausführlicher damit zu befassen.
Es wird Zeit, dass mal jemand einen Tag erfindet, der mindestens 30 Stunden hat.

Den Tipp hab ich auch nicht selbst erfunden, deshalb habe ich ja auch eine Quelle angegeben.
Dort hab ich mich dann gleich wieder festgelesen.

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:06 - 19.08.2005

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo es steht.

Gruß Donald
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:21 - 19.08.2005

Also die Formel für "nachprüfung" zu erstellen, war für mich einfacher.

Seiten mit Postings: 1

- Drucken einer Exel Tabelle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Drucken einer Exel Tabelle
 



Version 3.1 | Load: 0.002480 | S: 1_2