GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Neue Tastatur
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 13:31 - 18.08.2005

Hallo ich möchte mir eine neue Tastatur zulegen. Besonders klasse finde ich beleuchtete Tastaturen. Dabei bin ich über diese hier gestoßen:

http://www.hama.de/portal/articleId*113941/action*2563

Hat jemand mit so etwas schon Erfahrung? Taugt so etws überhaupt?
Ludacriz2005
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 15:43 - 18.08.2005

oder schau dich mal bei Caseking um da gibst auch tolle beleuchtete Tastaturen zu günstigen preisen

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=28_195
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:02 - 18.08.2005

Hi,

es gibt tolle für 20 EUR und grauenhafte für 80 EUR, oder umgekehrt. Es gibt Tastaturen, mit regelrecht "zähem" Anschlag bzw. sehr langem Anschlagweg. Das ist auf die Dauer sehr ermüdend. Andere wiederum haben einen flachen Notebookanschlag, den finde ich sehr angenehm. Am Besten Du testest Sie vor Ort. Die größeren Elektronikmärkte haben immer eine ganze Palette vorrätig.

LG
coasti
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:09 - 18.08.2005

Sehe ich auch so. Beleuchtet gut und schön, aber es nutzt nichts wenn dir die Finger nach 10 Minuten weh tun, oder der Anschlag zu weich ist. Das ist immer individuell unterschiedlich einzustufen...Vor Ort testen. Schreibst du sehr viel?
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 06:36 - 19.08.2005

Ich würde mal sagen, ich schreibe eher nicht sehr viel. Nur bei meiner jetzigen Tastatur haken die ersten Buchstaben.

Seiten mit Postings: 1

- Neue Tastatur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Neue Tastatur
 



Version 3.1 | Load: 0.002685 | S: 1_2