GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› will tft bildschirm und hab keine ahnung
 


Autor Mitteilung
christian_reindl
Power-User

Beiträge: 114


Gesendet: 09:50 - 18.08.2005

Hi!

Ich bin gerade auf der Suche nach dem richtigen TFT Bildschirm für mich!
Er sollte 19" haben und nicht über 400€ kosten.

weiters ist mir wichtig:
anlog und digital eingang
-niedrige Reaktionszeit (~4-16ms)
-hohes Kontrastverhältnis (~700:1)
-Beschichtung, die Farben und Kontrast besser zum Ausdruck bringt (z.Bsp.:polish, CrystalBrite...)

Habt ihr vorschläge bzw tipps auf was ich noch schauen muss?
christian_reindl
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 09:56 - 18.08.2005

Wenn ihr zeit habt wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr euch die produkte unter
http://www.e-tec.at
und
http://www.peluga.at
anschaut.

Denn dort kauf ich meistens ein!

Bitte Danke!

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:07 - 18.08.2005

Hallo Christian, hier sind eine Menge Erfahrungsberichte

http://www.ciao.de/Monitore_538898_2-tft_monitor

Wenn Du eine Internet-Adresse schreibst, klicke bitte vorher den Weltkugel-Button über dem Schreibfeld an (3. Button von rechts) und kopiere die Adresse einschließlich http:// in die Mitte.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:11 - 18.08.2005
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:23 - 18.08.2005

hallo christian,

hier http://www.wer-weiss-was.de/faq1201/entry311.html noch einige Hilfestellungen bevor Du Dich entscheidest....

Gruß Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:40 - 18.08.2005

Hört sich an, als wenn du damit zocken möchtest. Bei 19ern gibt es in dem Punkt noch sehr viel Probleme, und in den meisten soliden Tests schneiden 19 Zöller inpunkto Reaktion&Schlieren immer noch schlecht ab. In Sachen Multimedia kommen für mich nur der Eizo L778 und der LG 1980U in Betracht. Die kosten aber noch entsprechend. Lass dich nicht alleine von den Werbeversprechen und nackten Zahlen blenden. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, und trotzdem wert auf Qualität legst, kauf dir besser einen 17er. Da gibts schon für 200 Euro sehr gute Geräte.

Seiten mit Postings: 1

- will tft bildschirm und hab keine ahnung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› will tft bildschirm und hab keine ahnung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002510 | S: 1_2