GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Compaq Armada 7730MT
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 09:37 - 18.08.2005

Hallo
Ich will in mein Laptop ein CD-ROM Laufwerk einbauen,weiss aber nicht welches.Wer kennt sich mit diesen Laptops Compaq Armada 7730MT aus und kann mir sagen welches Laufwerk ich dort einbauen kann,welches auch 100% passt.Habe auch schon auf der Homepage von Compaq nachgesehen aber dort sind nur die neuen Laptops vertreten das Armada ist ja schon etwas älter.Wer kann mir die genaue nummer vom Laufwerk sagen welches ich benötige?????
gruss jasa
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:00 - 18.08.2005

Wenn Du auf der Homepage warst, dann hast Du doch sicherlich die Möglichkeit telefonisch oder per eMail Kontakt aufzunehmen. Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen. Einen Versuch wäre es doch wert.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Compaq Armada 7730MT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Compaq Armada 7730MT
 



Version 3.1 | Load: 0.002336 | S: 1_2