GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› hartz IV.
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


Gesendet: 16:57 - 17.08.2005
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:04 - 17.08.2005

Keuchhustenhotline.....manche Zeitungen leben von Inseraten aus dem "Gesundheitswesen".

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:42 - 17.08.2005

Der kleine Nils ist überall "nur hier" nämlich auch in Berlin bei 104.6 rtl

Aber er ist wirklich konkurrenzlos!
Und nun darf die Mama den armen keuchhusten-kranken Männern nicht mehr helfen

Nubira
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 17:45 - 17.08.2005

Der lacht über ein kleines Kind...das ist fies Übrigends hört sich der kleine Nils irgendwie wie ein Mädchen an.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:54 - 17.08.2005

Nils soll ein 5-jähriger Junge sein, der immer Leute mit seinen naiven Fragen in Verlegenheit bringt.

Ich kann mich über den kaputtlachen, denn es ist ja nicht echt, sondern soll nur eine totale Veralberung der Angerufenen sein.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:57 - 17.08.2005

Der hat die Lacher auf seiner Seite

der ist einfach nur genial!
Ich finde die Stimme immer so Süß
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 22:50 - 18.08.2005

den kannte ich noch nicht

Seiten mit Postings: 1

- hartz IV. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› hartz IV.
 



Version 3.1 | Load: 0.003921 | S: 1_2