GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Malekith
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 06:21 - 17.08.2005

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Es ist wirklich schon ein Jahr her, seit Malekith der Gymnasiast aus Kärnten, in unserem Forum ist!

Seine Benotungen im Zeugnis
Zitat:
in der Schule : Sehr zufriedenstellend ( Wie ich das kriegen konnte bleibt mir ein Rätsel ^^) ...Das ergibt einen Notendurchschnitt von 1,28

geben sicher nicht nur bei uns Anlass zur Freude und er darf jetzt die wohlverdienten Ferien genießen!

[Link zum eingefügten Bild]

Und obwohl er uns auf seinem Avatar nur ein Auge zeigt, geht er doch mit zwei offenen Augen durchs Forum und gibt viele gute Tipps und Ratschläge.

Dafür vielen Dank und bleibe uns auch weiterhin treu! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:48 - 17.08.2005

1,28 ..nicht übel...

Hier bei uns bekommst du eine glatte 1 für Anwesenheit. Weiter so...

coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:19 - 17.08.2005

Gratulation! [Link zum eingefügten Bild]

LG
coasti

P.S.:
Zitat:
Wie ich das kriegen konnte bleibt mir ein Rätsel ^^

Ist doch logisch: Bei den Noten musst Du schon gut aufpassen im Unterricht - also kannst Du auch nicht viel Blödsinn anstellen! [Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:52 - 17.08.2005

Auf den Durchschnitt darfst Du auch stolz sein. Ich hoffe, Du bleibst uns weiterhin treu.

Gruß Donald
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 13:55 - 17.08.2005

Danke, sehr nett^^

Ich bin immer froh, dass ich mich hier an das Forum wenden kann, wenn ich ein Problem habe und mir hier auch immer freundlich und gut geholfen wird.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:50 - 17.08.2005

Ich schließe mich den den anderen,bleib uns noch lang erhalten

Seiten mit Postings: 1

- @ Malekith -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Malekith
 



Version 3.1 | Load: 0.003746 | S: 1_2