GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Online: 1
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 23:21 - 16.08.2005

...stelle gerade fest, daß ich hier wohl der Letzte " online " bin.
Also, Freunde, ich mache das Licht jetzt aus!

Gotti
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:43 - 16.08.2005

ich muß aber eben noch mal auf die Toilette....
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 00:52 - 17.08.2005

Und ich kann nicht schlafen...
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 04:00 - 17.08.2005

Och, ich hab den "Laden" öfters ganz für mich allein... So auch jetzt. Woran liegt das nur? ;-)

Gruß,
Tax
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:52 - 17.08.2005

Zeigt der bei online sich selber auch an?wusste ich nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:28 - 17.08.2005

Natürlich wirst Du auch angezeigt, wenn Du alleine bist.
Dann bist Du die 1 !

Allerdings kann es sein, dass sich trotzdem noch mehrere herumtreiben, denn der Zähler zeigt nur jemanden an, der mindestens 5 Minuten auf der Forum-Seite ist.

Dadurch wird auch verhindert, dass jemand gezählt wird, der nur mal kurz auf die Adresse geklickt hat.
Allerdings wirst Du auch dann nur einmal gezählt, wenn Du mit verschiedenen Browsern gleichzeitig drin bist.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:00 - 17.08.2005

Wieder was glernt--danke

Seiten mit Postings: 1

- Online: 1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Online: 1
 



Version 3.1 | Load: 0.003051 | S: 1_2