GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› cue - Datei
 


Autor Mitteilung
adi
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 20:48 - 16.08.2005

hy
kan mir jemand sagen was "cue - dateien" sind und mit was ich sie öffnen oder abspielen kann ?
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 20:55 - 16.08.2005

also was sie sind (ich hoffe mal das stimmt) http://www.unrelatedinventions.com/Audiotools/HelpGer/.cuedateien.htm
und öffnen geht mit notepad habe ich gelesen
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:57 - 16.08.2005

Zitat:
und öffnen geht mit notepad habe ich gelesen
Das ist mir neu

Meines Wissens nach kannst du sie nur mit Iso Buster öffnen
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 07:52 - 17.08.2005

Zitat:
Meines Wissens nach kannst du sie nur mit Iso Buster öffnen


Das ist leider falsch pc-socke. Cue-Files kannst du mit dem Editor, Notepad und allen anderen Schreibprogrammen öffnen. Manchmal tauchen Probleme auf wenn du z.B. ein BIN-Image auf eine Rohling brennen willst, meistens liegt das am CUE-File, weil dort falschen Angaben zum Ort und Namen des Images dargelegt sind. Man öffnet die Datei und ändert die Daten und siehe da, es läuft!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:02 - 17.08.2005

deswegen soll man ja die Bin entpacken

Seiten mit Postings: 1

- cue - Datei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› cue - Datei
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003552 | S: 1_2