GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› GC in Leipzig
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


Gesendet: 18:41 - 16.08.2005

Hi leute,

Wir sind im Moment in Leipzig. Ich dachte nur in Köln ist was los Wer schleppt sich von Euch in den nächsten Tagen denn noch hier hin? Wetter soll ja besser werden. Also Gamepad beiseite legen, und los gehts.

Schönen Abend

Steve
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:00 - 16.08.2005

Viel Spaß. Und nicht so doll mit den Mädels an den Ständen flirten. Du weisst ja, wir sehen alles [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:06 - 16.08.2005
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:30 - 16.08.2005

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:46 - 20.08.2005

Ein paar ganz frische Impressionen von heute Nachmittag


http://img393.imageshack.us/img393/9878/imag00198bs.gif

http://img393.imageshack.us/img393/8562/imag00437hn.gif

http://img393.imageshack.us/img393/6994/imag00461mv.gif

http://img393.imageshack.us/img393/5962/imag00357tg.gif


Züge überfüllt, Massen an Menschen, fast taub und erschöpft, aber im nächsten Jahr gehts wieder hin!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:35 - 21.08.2005

Wenn ich an die erste GC vor vier Jahren denke, hat sich eine Menge getan. Aber ist doch auch gut so!
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 09:40 - 21.08.2005

hat sich mittlerweile zu einer richtigen industrie entwickelt, nur in deutschland dümpeln sie noch vor sich hin!

dabei gbt es auch hier gute studios mit guter arbeit, nur mit der vermarktung tun sie sich schwer

gruß
thomas
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:02 - 21.08.2005

Wie sollen sie auch. Da machst du Werbung die viel Kohle kostet, und keiner kauft. Ist bei der aktuellen Wirtschaftslage auch nicht einfach Geld auszugeben. Wir hatten ja schon lange Topics darüber. Es wird einfach Zeit , dass die Leute wieder etwas mehr im Geldbeutel haben. Dann zieht auch die Wirtschaft an, und das Interesse an Produkten steigt. Wenn ich aber mittlerweile mehr als die Hälfte meines Gehalts an der Tankstelle lasse und für Miete (Nebenkosten) bezahle, bleibt nicht viel um die Wirtschaft anzukurbeln.

Wohl dem, der überhaupt noch Arbeit hat um selbst das zu bezahlen.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:03 - 21.08.2005

Zitat:
dass die Leute wieder etwas mehr im Geldbeutel haben
Ob das wieder so wird,wie früher???????

Ich weiß nicht
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:07 - 21.08.2005

Wenn die neue Regierung ( ich gehe mal davon aus das es in 4 Wochen eine gibt ) das hält was sie verspricht, dann Ja.

Ich bin jedenfalls voller Zuversicht. Hoffentlich nicht umsonst.

Seiten mit Postings: 1

- GC in Leipzig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› GC in Leipzig
 



Version 3.1 | Load: 0.002776 | S: 1_2