GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wieder da
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 08:25 - 16.08.2005

Hallo liebe Greenhörner,

melde mich aus Norddeich zurück. Das Wetter war doch nicht so schlecht, wie ich es erwartet hatte.

Also, auf in eine (für mich erst ab heute) neue Woche.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:41 - 16.08.2005

Willkommen in der "Heimat" - Was nennst du denn "nicht so schlecht"
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:48 - 16.08.2005

Na ja, es hätte ruhig ein wenig wärmer sein können. Der große Regen blieb glücklicherweise aus. Nur am Sonntag hat es bis gegen 11 Uhr geregnet. Danach kamm dann wieder die Sonne.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:04 - 16.08.2005

Da hast du ja wirklich Glück gehabt. Solltest Lotto spielen. hier regnet es seit Tagen - zum Glück kommt der Pabst. Der wirds schon richten
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:07 - 16.08.2005

Lotto spiele ich schon seit Jahren. Aber der große Gewinn blieb leider aus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:12 - 16.08.2005

Zitat:
zum Glück kommt der Pabst
Na denn viel Spaß!

Aber das Wetter soll ja netterweise nicht nur in Kölle besser werden.
(Auch ohne Pabst!) [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 09:18 - 16.08.2005

Na wenn der Pabst kommt, dann wird bei ebay wieder einiges eingestellt werden.

Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:12 - 16.08.2005

Wilkommen zu "Hause"Jolle
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 15:31 - 16.08.2005

Ich verweile am Donnerstag in derselben Stadt wie der Papst - aber ich schau mir mal lieber dieses nette Mädel an, mit dem ich dort verabredet bin. ;-)

Willkommen zurück.

Gruß,
Tax
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:30 - 16.08.2005

Hier ist im Moment was los. Wusste gar nicht, dass es noch so viele bekennenden Katholiken gibt

Aber wirklich alle nett und sehr freundlich.


@Tax: na denn viel Spaß. Wo geht ihr denn hin? Wird alles ziemlich voll sein.
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 04:05 - 17.08.2005

Guten Morgen. ;-)

@Fab

Öhm... Wir gehen zum Melaten Friedhof. Allerdings nicht aus dem Grund, wieso andere auf einen Friedhof gehen.
Ich gestehe: Zähle zu den Vorläufern der Gothics... Im Volksmund Grufti genannt. :o

Somit schwarze Grüße ;-)
Tax

Seiten mit Postings: 1

- Wieder da -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wieder da
 



Version 3.1 | Load: 0.002315 | S: 1_2