GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Inoffzielles ServicePack behebt alle Bugfixes
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:15 - 15.08.2005

Guten Tag, Leute!

Ich bin mir nicht sicher, ob jemand schon mal das Windows XP Service Pack 2.5/2.6 hier im Forum erwähnt hat?

Also, es handelt sich um kein offizielles Microsoftprodukt, aber es kann sich damit mehr als messen! Es behebt alle derzeitigen Bugfixes und das nur in einem Installer!

Zitat:
Alltag bei Computerbesitzern
Gerade noch hat man sich einen neuen Computer gekauft oder der alte PC wurde mühsam neu eingerichtet und aktualisiert, alles funktioniert einwandfrei und plötzlich warnt Microsoft auf der firmeneigenen Website vor neuen Viren, Würmern und anderen gravierenden Sicherheitslücken im System. Die Abhilfe seitens des Monopolisten: In Form von kleinen Updates und Patches wird Fehler um Fehler beseitigt. Doch wer behält hierbei die Übersicht und kann die Aktualität seines Systems garantieren, wenn manchmal ein halbes Dutzend dieser Programme monatlich veröffentlicht werden?



Ich kann es jedem nur empfehlen, denn wie gesagt, wer behält bei der Flut der Patch-Days noch die Übersicht?

Mehr Infos und den Download zum Programm gibt es bei:
http://www.jac-online.net.ms
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:08 - 15.08.2005

Hi,
meinst Du das Programm ist Spy-Ware etc. frei?

Oliver
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:12 - 15.08.2005

Natürlich ist es Spyware frei. Ich habe vor dem Installieren meinen Computer nach Viren, Spyware etc. geprüft - ohne Fund. Danach ebenfalls und auch ohne Fund!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:49 - 15.08.2005

ist das avatar von einer Comic Sendung?

so muss jetzt aber los,meine Verabredung wartet
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:52 - 15.08.2005

Zitat:
ist das avatar von einer Comic Sendung?


Ich weiß nicht was, daran so lustig ist! Ich finde Detektiv Conan sehenswerter als vielen anderen Mist, der so im Fernseher läuft! Er ist ein Meister in seinem Gebiet!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:00 - 15.08.2005

Ich habs einmal geguckt ist nicht schlecht, aber auf keinen Fall Kitsch!
Schönes Bild
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:35 - 15.08.2005

Ist doch ein nettes Avatar. Mir gefällt es.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Inoffzielles ServicePack behebt alle Bugfixes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Inoffzielles ServicePack behebt alle Bugfixes
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003120 | S: 1_2