GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Greenhorn bei Kostenlos.de
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 21:40 - 14.08.2005

Nur zur Info. Wir sind bei Kostenlos.de aufgenommen worden. Das sollte uns freuen und wird sicher den einen oder anderen neuen Besucher bescheren.

http://www.kostenlos.de/templates/kat1_klassisch.html?katID=439&Datenbank=dbKostenlos&Tabelle=Ratgeber&ID=905&SID=ef5a2fbc22997a8b02938c7a579aea52&k=0&init=1
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:50 - 14.08.2005

und wann verschickt nubira die tütchen mit den warenproben (alles umsonst!)?

gruss rolf
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:57 - 14.08.2005

Da ist man doch erfreut
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:07 - 14.08.2005

Das gehört nun wirklich in NEWS und sollte uns doch alle erfreuen! [Link zum eingefügten Bild]

Ich danke allen, die mit ihrer Hilfsbereitschaft und ihren klugen Ratschlägen zum guten Ruf
unseres Forums beitragen!

Nubira

Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 23:09 - 14.08.2005

Jo. Hoffentlich kommt mal einer mit Fragen zu Bildbearbeitung(sprogrammen) oder Musik. ;-)

Gruß,
Tax
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:21 - 15.08.2005

Langsam motiert dieses Forum zu etwas ganz großem.Das finde ich nicht schlecht. Es ist immer gut,
wenn Leistung belohnt wird.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:00 - 17.08.2005

Wenn rolf fragt
Zitat:
und wann verschickt nubira die tütchen mit den warenproben (alles umsonst!)?

Kann ich nur sagen:
Die Waren, nämlich die Antworten gibt es hier täglich
und nicht nur als Proben.

Und "alles umsonst" sind sie sicher nicht,
dafür aber kostenlos!!!

Und die Bewertung von
Zitat:

Unsere Wertungen:
..... Kompetenz
..... Antwortzeit
..... Bedienungskomfort
.... Grafik
.....Gesamteindruck

Leser-Wertungen:
Klicks zum Anbieter: 87
Leserwertung: Note 1,1


mit einmal 4 und viermal 5 Punkten von 6 möglichen
können sich doch auch sehen lassen! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira


Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:46 - 17.08.2005

Gut gekontert Nubira.

Auf Kostenlos.de gibts nicht nur Warenproben, sondern auch Skripte, oder Infoseiten. Hauptsache umsonst.

Mittlerweile locken immer mehr Webseiten die einst kostenlos waren( Nickles, PCWelt, etc.) mit dem Anreissen von Themen, und wenn du 3 Zeilen gelesen hast, darfst du ab der 4. Zeile bezahlen.

So läuft das heute. Insofern sind wir da schon richtig. Und als kleine Seite dürfen wir für jede Empfehlung froh sein.

Seiten mit Postings: 1

- Greenhorn bei Kostenlos.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Greenhorn bei Kostenlos.de
 



Version 3.1 | Load: 0.002319 | S: 1_2