GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Notebook als Deskop ersatz !
 


Autor Mitteilung
gustav06
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 21:26 - 14.08.2005

Hallo User vom Forum !
Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen.Und zwar wollte ich mal wissen ob ich ein Notebook so 1200 € ,mit Intel mobile prozessor auch so 5 bis 6 Stunden über 220 V Adapter am Stromnetz betreiben kann oder wird es da zu heiß ? Habt ihr irgendwelche erfahrungen ?? Vielen dank im Vorraus für euere Antwort ! gez. gustav06
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:36 - 14.08.2005

Hallo Gustav,

Also, du meinst ob es dem Notebook schaden könnte, wenn du bis zu 6 Stunden damit am Strom arbeitest?

Ich sehe da keinerlei Bedenken. Das Problem beginnt erst, wenn der Akku den Strom liefert.

cu
Fab
gustav06
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 01:24 - 15.08.2005

Hi Fab4, danke für deine schnelle Antwort,dann bin ich ja beruhigt und werd mir mal überlegen ob es ein Notebook für meine bescheidenen Anwendungen nicht auch tut.Danke noch mal,by gustav !

Seiten mit Postings: 1

- Notebook als Deskop ersatz ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Notebook als Deskop ersatz !
 



Version 3.1 | Load: 0.001938 | S: 1_2