GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Downloads
 


Autor Mitteilung
HorstWayne
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 16:26 - 14.08.2005

Hallo, ich habe vor kurzem eine Testversion von Download Turbo 1.0 auf meinem Rechner installiert. Nach Ablauf der Testversion deinstallierte ich das Programm wieder. Doch von jetzt an kann von keine Links mehr downloaden. Wenn ich den Link mit der rechten Maustaste anklicke kann ich wählen: Herunterladen mit RetGet Deluxe, doch wenn ich darauf klicke3 passiert nichts. Wie kann ich es hinbekommen das ich wieder downloaden kann? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
MfG Tim
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:24 - 14.08.2005

Hallo Tim,

Willkommen im Forum,

Das ist der Nachteil an Shareware. Die ist nur eine bestimmte Zeit gültig, dann sperrt sich das Programm. Der Hersteller gibt dir so die Möglichkeit das Programm zu testen, und natürlich dann zu kaufen.

Wenn du die Bremse lösen könntest, wärst du ja in der Lage die Shareware wieder und wieder zu installieren. So bleibt der Gewinn der Unternehmen aus.

Natürlich kann man das umgehen. Das hier zu posten wäre aber nicht legal, und da wir ein freundliches Forum bleiben wollen, schreib ich auch weiter nichts dazu. / darf ich einfach nicht)

Oder habe ich das Problem falsch verstanden
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:41 - 14.08.2005

Er hat das Programm wieder deinstalliert Fab4, doch er kann auf einmal keine Downloadlinks mehr öffnen, das Programm hat wohl was in der Registry umstellt!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:51 - 14.08.2005

Hallo,Tim,wenn du XP hast,versuch es mal mit der Systemwiederherstellung
HorstWayne
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 18:55 - 15.08.2005

Vielen Dank für die Tips, doch leider funktioniewrt es mit der Systemwiederherstellung auch nicht, da die Systemwiederherstellung nicht vollständig durchgeführt werden kann. Ich wäre für jeden weiteren Tip sehr dankbar! MfG Tim
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:01 - 15.08.2005

Welches Betriebssystem hast du denn??schau doch mal mit ob du mit Regcleaner was zu der Software findest. Dann Häkchen setzen und raus damit...Aber unbedingt vorher Wiederherstellungspunkt setzen.

HorstWayne
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 19:11 - 15.08.2005

XP Professionel
Was ist denn der Regclaener und von finde ich den?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:13 - 15.08.2005

Räumt die Windows Datenbank u.a. von Installationsleichen auf. http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:13 - 15.08.2005

RegCleaner ist ein einfach zu bedienendes Freeware-Tool, mit dem sich die meisten alten, überflüssigen Registry-Einträge bequem entfernen lassen.

Das Programm gibt zunächst eine Liste mit Autor- bzw. Herstellername sowie zugehöriger Software aus. Findet man hier eine Anwendung, die sich nicht mehr im System befindet, genügt die Markierung der Checkbox, um alle zugehörigen Einträge aus der Registry zu entfernen. Alle Änderungen lassen sich in einem separaten Sicherungs-Fenster wieder rückgängig machen.

RegCleaner entfernt zudem nicht mehr benötigte Autostart-Einträge, Dateitypen sowie Shell-Erweiterungen und DLL-Dateien und bereinigt die Software-Uninstall-Liste in der Systemsteuerung.

Nach der Installation ist die Oberfläche zunächst englisch. Die Sprache lässt sich über das Optionen-Menü jedoch einfach ändern. Lediglich auf eine deutsche Hilfe muss man verzichten.


http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS_is-wc.html
HorstWayne
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 19:14 - 15.08.2005

Ja nur mein Problem ist, dass ich ja nicht downloaden kann und somit auch nicht dieses Programm.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:18 - 15.08.2005

dann lass es dir doch einfach von einem Kumpel auf CD brennen

Seiten mit Postings: 1

- Downloads -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Downloads
 



Version 3.1 | Load: 0.006299 | S: 1_2