GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Programme unter Startmenü ordnen
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:00 - 14.08.2005

Ich habe sehr viele Programme installiert und im Startmenü herrscht deswegen das reinste Chaos! Ich wollte jetzt Ordner erstellen mit dem Namen "Spiele" und dort FIFA, Call Of Duty und alle weiteren Spiele reinschieben, sodas s das Startmenü nur noch nach Kategorien geordnet ist. Ich habe schon versucht einen Ordner in das Startmenü zu schieben, was auch klappte ,jedoch konnte ich nichts in den Ordner verschieben. Ich hoffe ihr wisst wie das geht!? Danke!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:23 - 14.08.2005

Hi,

bei mir klappt´s so:
Den Ordner, den Du verschieben möchtest über den Zielordner ein Stückchen nach rechts ziehen, wo sonst "leer" steht, so dass der Zielordner blau unterlegt ist. Dann erst loslassen.

Am Besten erst mal mit leeren Ordnern probieren. Also einen leeren Ordner in einen anderen ziehen.

LG
coasti

Seiten mit Postings: 1

- Programme unter Startmenü ordnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Programme unter Startmenü ordnen
 



Version 3.1 | Load: 0.001463 | S: 1_2