GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Kühler und Lüfter für P3 1,33
 


Autor Mitteilung
madvsmad
registriert

Beiträge: 19


Gesendet: 10:33 - 14.08.2005

Hallo Leute, hab da wieder mal ein Problem .
Ich hab mir jetzt nen HHC-L61 (ALPS), Kühler/Lüfter gekauft(bei Ebay). Jetzt weiß ich nicht, ob es ratsam ist den über einen Adapter direkt ans Netzteil anzuschließen. Ich habe gelesen, dass der HHC-001 schon manches Motherboard durch die hohe Stromaufnahme kaputtgemacht hat. Der hier hat ne Leistungsaufnahme von 0,96 Watt. Hört sich ja eigentlich nicht so hoch an. Aber falls ich den direkt ans Netzteil anschließe kann ich den ja dann auch nicht mehr an mein Fan Control Panel anschließen! Ich habe folgendes Board: ESC P65VAP-A+ mit nem P3 1,33 GHz auf nem FCPGA2 Adapter. Bin über jeden Tipp sehr dankbar.
Liebe Grüße Stefan
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:09 - 14.08.2005

Nubira: Kannst du den Topic löschen = Doppelpost -

THX

Seiten mit Postings: 1

- Kühler und Lüfter für P3 1,33 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Kühler und Lüfter für P3 1,33
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003751 | S: 1_2