GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Südafrika
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 10:28 - 14.08.2005

Einen schönen guten Morgen...

da ich Pc-technisch hier niemandem helfen kann als Anfänger,möchte ich als kleines Dankeschön für die erhaltene Hilfe allen Usern,die vorhaben nach Südafrika in Urlaub zu fahren(oder eher fliegen..) anbieten,meine Kenntnisse zu nutzen.Tipps über Land,Unterkunft und empfehlenswerte Reiserouten etc.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:37 - 14.08.2005

Da sind wir schon 2die niemanden helfen können.
Auf unserer Mitgliederseite haben wir auch schon Reiseberichte von Rolf und Rolli,vielleicht kannst Du auch sowas machen.
Ist immer interessant.
Schätze Deine Maus hat nen Floh
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:54 - 14.08.2005

Zitat:
Da sind wir schon 2 die niemanden helfen können.

gilian, da bist Du völlig im Unrecht!

Jeder hilft hier im Forum und sei es durch seine Fragen.
Denn wir haben alle mal ganz ganz klein angefangen.
Und nur durch Fragen wird man klug!

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 11:08 - 14.08.2005

hallo afrikaner - deinen beitrag finde ich sehr sympathisch. jeder soll hier das beitragen, was er weiss - und soll fragen stellen, wenn er etwas nicht weiss. es gibt so viele talente - und so viel wissen! warum sollten wir es hier im forum nicht miteinander teilen?

gruss rolf

Seiten mit Postings: 1

- Südafrika -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Südafrika
 



Version 3.1 | Load: 0.002781 | S: 1_2