GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Betriebssysteme.xp Servicepack2
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 18:42 - 13.08.2005

Als PC-Neuling bin ich mir nicht sicher ob ich das Service-pack 2 aufspielen soll.
Momentan ist xp -home edition sp 1 vorhanden.
Für Eure Tips vielen Dank.
Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:06 - 13.08.2005

Willkommen bei uns afrikaner!
Vor genau einem Jahr gab es hier im Forum eine große Diskussion über das damals gerade erschienene SP2

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=288793&userid=3391&forumid=17286&page=1

Inzwischen gibt es immer noch eingefleischte Gegner, aber das SP2 ist schon alleine aus Sicherheitsgründen empfehlenswert.

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 19:12 - 13.08.2005

Da sag ich mal noch schnell DANKE und weiss was ich heut nacht tun werde.
Schönes Wochenende
afri
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 09:37 - 14.08.2005

Mit dem SP 2 hast nur Probleme,programme laufen nicht mehr,Fehlermeldungen,usw.

Ich würde es lassen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:19 - 14.08.2005

Söckchen, wir wissen alle, dass Du das SP2 nicht leiden kannst, aber Du bist mit Deinem PC auch nicht im Internet unterwegs.

Ich hatte auch große Probleme nach der Installation von SP2, aber ich würde es jederzeit wieder machen.
Ohne ist ein stabiles Windows nun mal nicht möglich.

Nun aber bitte nicht gleich wieder eine Diskussion über Windows!

@ Afri
Wenn Du Probleme bekommst, poste sie, wir haben beim SP2 bisher alles in den Griff bekommen.
Übrigens hast Du ein tolles Avatar!
Pass nur auf, dass gilians Katze nicht aufwacht!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:28 - 14.08.2005

Hallo Afri, Deine Maus sieht nach Leckerbissen für meine Katze aus !
Was SP2 anbelangt, hör auf Nubira !!!!
LG
gilian
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 11:30 - 14.08.2005

guten morgen......

@afrikaner,
hier kannste in Ruhe alles noch mal durchlesen, was das SP2 alles bietet.
http://www.microsoft.com/germany/windowsxp/sp2/anwender/support/faq/installation.mspx
http://www.pcwelt.de/know-how/software/101996/index1.html
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/updates/sp2/cdorder/de/default.mspx

Gruß Rolli
(hier isses ganz schön am regnen )
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:17 - 14.08.2005

Willst Du denn am PC spielen?
Falls ja, würde ich abraten...
Wenn Du ihn für alles andere verwendest installiere es ruhig.

LG
Oliver

@Rolli der Regen ist hier hoch gezogen
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:51 - 14.08.2005

@ alle Helfer...

Download erfolgreich überstanden,nahezu alle Beiträge älteren Datums dazu hier gelesen( UFF )kaufe morgen noch eine pc-welt mit SP2 - Problemlösungen und melde mich wieder mit Erfahrungsbericht sobald ich alles eingerichtet habe.
Danke!!! Schönen Sonntag..
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:05 - 14.08.2005

Ich würde dir das Windows XP Service Pack 2.5 empfehlen. Es enthält alle aktuellen Bugfixes, du kannst es auf http://www.jac-online.net.ms kostenlos runterladen. Es ist aber kein offizielles Microsoft Produkt!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:00 - 15.08.2005

Zitat:
Söckchen, wir wissen alle, dass Du das SP2 nicht leiden kannst, aber Du bist mit Deinem PC auch nicht im Internet unterwegs.



Nicht nur allein im Internet auch bei Programmen,Spielen,Windows gibts Probleme

Seiten mit Postings: 1 2

- Betriebssysteme.xp Servicepack2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Betriebssysteme.xp Servicepack2
 



Version 3.1 | Load: 0.002828 | S: 1_2