GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Problem beim Windows Update mit Genuine Advantage
 


Autor Mitteilung
Elron
Power-User

Beiträge: 179


Gesendet: 14:04 - 12.08.2005

Hallo erst mal!
Ich habe ein etwas größeres Problem mit dem Windows Update mit Genuine Advantage.
Also, zuerst einmal: Ich habe eine offiziell gekaufte OEM-Version von Windows...(nicht das jemand fragt)
Folgendes:
Ich möchte ganz normal auf Windows Update (WU) gehen.
Dann kommt, nach dem Klicken auf einen der beiden Buttons folgendes:
[Link zum eingefügten Bild]
Naja, hab ich mir dann gedacht, klicke ich einfach auf "Jetzt Downloaden..."
Dann kommt aber folgendes:
[Link zum eingefügten Bild]
(Im Downloadcenter von Microsoft gibt es das nicht zum seperat downloaden)
Ok, ich klicke nun auf Schließen.
Daraufhin kommt das
[Link zum eingefügten Bild]
, woraufhin ich natürlich auf Updateverlauf klicke...
[Link zum eingefügten Bild]
Der Updateverlauf zeigt mir jedoch als (angeblich) letztes Update das Tool zum Entfernen[...] an, obwohl bereits ein ActiveX-Steuerelement mit dem Namen "Windows Genuine Advantage[...]" an:
[Link zum eingefügten Bild]

Bei jedem neuen Versuch kommt immer dasselbe.

Was ich schon alles versucht habe:
1. Neustarten
2. Das Plugin deaktivieren
3. Manuell das Update herunterzuladen (gab es aber nicht)

Wäre echt super, wenn jemand da ne Antwort wüsste...
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:06 - 12.08.2005

Hi,

im "Update-Verlauf anzeigen" kannst Du auch ein paar Seiten zurückblättern. Vielleicht hast Du das Tool schon früher erhalten?

LG
coasti

Seiten mit Postings: 1

- Problem beim Windows Update mit Genuine Advantage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Problem beim Windows Update mit Genuine Advantage
 



Version 3.1 | Load: 0.001716 | S: 1_2