GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Bitdefender Free Edition
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 23:55 - 11.08.2005

Das Virenschutzprogramm "Bitdefender 8" gibt es ab sofort auch in einer kostenlosen "Free Edition". Im Vergleich zur Kaufversion überwacht diese Software den Computer nicht permanent im Hintergrund, sondern muß vom Anwender für jede Kontrolle neu gestartet werden.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:43 - 12.08.2005

Vielen Dank für die Info.
Bitdefender 8 habe ich nicht gefunden als free, aber hier gibt es BitDefender Free Edition V 7 für Windows

http://www.johannrain-softwareentwicklung.de/bd_freeware_antivirus_fuer_windows_free_edition.htm

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:22 - 12.08.2005

Ich habe den Link vergessen und bitte um Entschuldigung.

http://www.bitdefender.com/PRODUCT-14-en--BitDefender-8-Free-Edition.html

Gruß Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:46 - 12.08.2005

Ich habe gehört, dass BD8 nicht ganz kostenlos ist. Nach 1 Jahr deaktiviert sich die Software, es sei denn ... du kaufst.

Wäre nicht ganz die feine Art.

Seiten mit Postings: 1

- Bitdefender Free Edition -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Bitdefender Free Edition
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001000 | S: 1_2