GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› HDD in Wechselrahmen
 


Autor Mitteilung
raklie
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 15:35 - 11.08.2005

Hallo,

ich habe mir einen Wechselrahmen mit ner kleinen HDD ins system gebaut. nun irritiert es mich ziemlich, das wenn das system läuft und ich die platte einschiebe, das nun vorhandene Laufwerk nicht angezeigt wird. nur wenn die wechselplatte beim systemstart im rahmen ist, bekomme ich das laufwerk angezeigt. Ist das normal?
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 16:18 - 11.08.2005

eine HDD sollte in einen HomePC niemals im Laufenden Betrieb angesteckt werden...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:13 - 11.08.2005

was ist das für ein Wechselrahmen?

1)kommt darauf an, ob das externe LW Hot-Plugging -Fähig ist oder nicht ( USB/Firewire)

2. Poste mal was zu deinem Restsystem ( OS, Interface...)So ist das schwer zu sagen.

Seiten mit Postings: 1

- HDD in Wechselrahmen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› HDD in Wechselrahmen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002676 | S: 1_2