GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP 64 Bit
 


Autor Mitteilung
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


Gesendet: 15:18 - 11.08.2005

Hallo eine Frage:

wer von euch hat von mit der 64ziger Version gearbeitet? Es gibt sehr viele Unterschiedlich Meinungen dazu würde wenn gerne noch ein Paar mehr hören.

THX
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:00 - 11.08.2005

Für mich lohnt sich der Umstieg auf 64-Bit nicht! Massive Treiberprobleme, und kaum Spiele die auf 64-Bit ausgelegt sind. Interessant ist ist die Doppel-Version des IE. Beim neuen IE funzen diverse Applikationen nicht, daher wird standardmäßig noch der alte 32_Bit Browser geladen. Zudem sind die Voraussetzungen für den RC1 nicht von schlechten Eltern, zudem gibts das OS im Moment nur in englisch. Nicht jedermanns Sache (meine zumindest
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:38 - 11.08.2005

Ich empfinde da im Moment auch keinen echten Vorteil. O.K. Jedes neue OS benötigt seine Zeit, damit sich seine Umgebung (Hardware/Software) entsprechend anpassen kann. Die Oberfläche ist fast dieselbe. Was mich echt nervt ist die Tatsache, dass etliche bekannten Tools (z.B. Powerstrip) die neuen Treiber nicht erkennen, bzw. Funktionen nicht zur Verfügung stehen. Ich weiss nicht ob es mittlerweile eine deutsch übersetze x64 Version gibt
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 20:51 - 12.08.2005

hm, es gibt nen Multikid um sich das xp 64 bit auf deutsch umzustellen. Das mit den Treiber Problemen hatte ich ja schon befürchtet *grummel*. Ich hoffe mal nicht das ich auf 64 betriebssystem warten muss bis das "fensterweg" rauskommt.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 22:04 - 12.08.2005

Hi,
ich habe Win XP 64Bit.Zurzeit lohnt es wirklich nicht... hat mich nur gereizt...(4GB Speicher unterstützung,...)Ich habe auch nur die Englische Version
Oliver
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 13:26 - 13.08.2005

@Mr.Hossato

hier mal das deutsche mui für xp64

http://www.microsoft.com/germany/windowsxp/64bit/default.mspx

Seiten mit Postings: 1

- XP 64 Bit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP 64 Bit
 



Version 3.1 | Load: 0.002924 | S: 1_2