GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Grafikkarte
 


Autor Mitteilung
555-NASE
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:20 - 10.08.2005

hallo, ich habe eine geforce FX5200, habe sie gebraucht gekauft, taugt die karte etwas ?
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 17:25 - 10.08.2005

ich habe auch eine gForce aber eine ältere und ich bin ganz zufreiden
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:26 - 10.08.2005

Für die höchsten Detailstufen reicht diese Karte nicht aus, aber für die Mittlere ohne AA sollte es gehen! Was willst du denn überhaupt mit der Grafikkarte machen? Office, Video, Spiele ... ?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:34 - 10.08.2005

Ohne zu übertreiben. Die Karte taugt nicht viel. Eine der schlechteren Grafikkarten. Sorry, aber ist meine ehrliche Meinung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:15 - 10.08.2005

Die Antworten gibt es bei
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=429548&userid=3391&forumid=60125

2x dieselbe Frage ist überflüssig.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Grafikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Grafikkarte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003429 | S: 1_2