GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Grafikkarte
 


Autor Mitteilung
555-NASE
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:11 - 10.08.2005

ich habe nicht viel ahnung vom pc, ich habe einen amd 2500xp, mir ist eine grafikkarte, geforce fx5200 für 35€ angeboten worden, reicht die karte für gelegnheitsspieler aus oder nicht ?
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 17:30 - 10.08.2005

also mir würde sie reichen es kommt jetzt drauf an was für spiele die spielen willst!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:32 - 10.08.2005

zum Spielen ungeeignet! Frage ist natürlich ( wie albummi postet) die Frage, was du spielen möchtest
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:53 - 10.08.2005

Hallo,

warum 2x mal der gleiche thread?

Seiten mit Postings: 1

- Grafikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Grafikkarte
 



Version 3.1 | Load: 0.003756 | S: 1_2