GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Webpublishingsoftware
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:32 - 10.08.2005

Tach Leute,
ich habe jetzt sehr lange gespart und möchte mir eine sehr gute Software zum Webseitenerstellen kaufen. Ich bin schon auf Macromedia Dreamwaver MX 2004 aufmerksam geworden, das Programm ist teuer, sehr teuer - ab 500!!!! Ich brauche unbedingt eure Hilfe, ob sich sowas lohnt für mich, denn mit Frontpage komme ich nicht besonders weit! Ich möchte Flashanwendungen auf der Homepage installieren und auch die komplette Navigation mit Effekten aufrüsten! Ich weiß, dass ihr jetzt sagt, dass dieses Programm für mich als Laie ungeeignet ist, aber mir geht es nur darum ob es den Preis wert ist? Oder gibt es vielleicht noch andere Programme? Was ist mit Web-to-date von Data Becker? Es gibt zu Zeit viele Programm auf dem Markt, aber ich weiß mal wieder nicht welches ich mir kaufen soll!?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Blade Runner
Stamm-User

Beiträge: 63


 

Gesendet: 11:51 - 10.08.2005

Das gleiche möchte ich auch wissen
Blade Runner
Stamm-User

Beiträge: 63


 

Gesendet: 11:58 - 10.08.2005

Schade ich kann meine Postings leider nicht editieren...

Schau mal hier gibts wohl auch zum Download als Shareware wenn Du zufrieden bist, dann musst Du einen Lizensschlüssel eingeben den Du natürlich kaufen musst

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993051.html
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 12:02 - 10.08.2005

hallo - die frage ist so wohl kaum zu beantworten. allerdings halte ich die ausgabe von 500 euro für das publishing einer privaten homepage für zu hoch.

sehr interessant ist adobe. hier gibt es auch eine testversion, an der man sich in das programm einarbeiten kann:

http://www.adobe.de/web/main.html