GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Nur ein Wort: Grausam
 


Autor Mitteilung
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


Gesendet: 20:17 - 09.08.2005

Im News-Bereich finden wir genug unerfreuliches, worüber wir uns dann auslassen... Warum sollte hier also nicht auch mal was unerfreuliches, in diesem Fall, zu -sehen- sein.

Ich poste diesen Link, weil mir TIERQUÄLEREI gewaltig, aber ganz gewaltig stinkt.
Könnte das mal bitte jemand für mich -ganz- ansehen?
Ich hab nur 10 Sek. geschafft.
Was machen die denn da noch so... Außer auf den Tieren herumschlagen und sie zu häuten?

Ich glaube, von den Typen sollte mir keiner begegnen. Die würden das Beten lernen.

http://www.petatv.com/tvpopup/videodirect.asp?video=fur_farm

Gruß,
ein angeschlagener Tax
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 20:23 - 09.08.2005

Konnte es mir auch nicht sonderlich lange ansehen. Was ich mich frage ist, warum er das Tier nicht tötet, bevor er einem lebendigen Tier die Haut vom Körper zieht. Kaum zu glauben, dass es solche Menschen gibt. Ich glaube mir wird schlecht....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:26 - 09.08.2005

Ich glaube, das kann man sich wirklich nicht ansehen!

Vielleicht sollten diese Tierschänder einmal genauso behandelt werden.
Aber die sind so abgestumpft...

Nubira

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:27 - 09.08.2005

Oh mein Gott, wo leben wir nur? Ich würde keinem empfehlen sich das anzugucken! - Taxim, das ist nicht grausam, das ist unbeschreiblich, so ein Wort gibt es nicht!
Die Tiere werden beim lebendigen leibe Aufgeschlitzt und die sind dann vom Hintern bis zum Bauch aufgeschlitzt und hängen dann dort an einer Stangen und die leben noch und quälen sich. Oh mein Gott! Danach wird ihnen die ganze Haut abgezogen und dann sterben sie quallvoll ohne HAUT voller Blut! Das ist der HORROR! Schrecklich sowas! Unmenschlich!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:34 - 09.08.2005

ich sehe mir das besser nicht an. Eure Beschreibung reícht...Nicht nur das mir schlecht wird, ich werde sicher auch wütend, und kann es ja nicht ablassen
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 20:35 - 09.08.2005

Ja, wobei ich das Gefühl nicht los werde, daß mich da wer verarschen will...
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:36 - 09.08.2005

Meinst du das ich dich verarschen will? ???
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 20:41 - 09.08.2005

@PCfreak

Weißt du, für meine Tierliebe werde ich genug belächelt... Und ein "Gefühlsausbruch" wie der deine war bislang immer Verarsche. Von daher hab ich´s so aufgefasst.

Gruß,
Tax
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:47 - 09.08.2005

Sogar der harte PCfreak hat Gefühle! Und ich kann mir, dass überhaupt nicht sehen wie Menschen oder Tiere gequält werden, bei dem ersten erst Recht nicht. Außerdem kann man im Forum schlecht "Gefühlsausbrüche" beurteilen, aber das hat mit wirklich berührt, ich habe solche Videos schon gesehen aber so eins noch nie. Wem da nicht schlecht wird oder wen das nicht berührt, da weiß ich auch nicht. Ich war neugierig und wollte mir angucken was das ist habe aber beim Eisbären aufgehört, das reichte! Glaub mir, auch wenn es dir und den andere schwer fällt!
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 20:51 - 09.08.2005

Dann entschuldige ich mich. Wie gesagt, ich wurde da schon zu oft verarscht.
Alles im Lot auf´m Boot, alles in Budder.

Gruß,
Tax
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:53 - 09.08.2005

Tax, das ist echt!
PCfreak hat sicher länger hingesehen, als alle anderen.
Ich rate jedem ab, das anzusehen, denn es ist wirklich HORROR.
Und die das betreiben, werden auch noch MENSCHEN genannt!

Wobei das wohl richtig ist, denn die wildesten Tiere können nicht so grausam sein, wie diese Menschen.
Wer hat diese Menschen erzogen?
Wer so etwas mit Tieren macht, ist völlig verroht und brutal.
Wo ist die Menschheit hingekommen?

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nur ein Wort: Grausam -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Nur ein Wort: Grausam
 



Version 3.1 | Load: 0.002768 | S: 1_2