GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @gilian
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 18:47 - 09.08.2005

Bin heut ganz heimlich Bordmeister geworden!
Ich freu mir einen Keks!
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:58 - 09.08.2005

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Und ich hab es verpasst
Aber Du schlägst ja wirklich alle Rekorde!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:14 - 09.08.2005

und mal wieder den Daumen hoch. So lange biste doch noch gar net dabei. Das ist echt Rekord


cu
Fab
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 19:21 - 09.08.2005


Gratuliere. Mehr Frauenpower !!

:-))

LG Biggi
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:30 - 09.08.2005

Hallo Gilian,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du sammelst ja Deine Sterne im Rekordtempo.

Gruß Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:42 - 09.08.2005

Wohl eine der treusten Member hier...

Bleib wie du bist
Deichkind
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:02 - 09.08.2005
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 21:03 - 09.08.2005

Ich reihe mich mal in die Schar der Gratulanten ein. ;-)

Gruß,
Tax
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:33 - 09.08.2005

Glückwunsch!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

...und noch viele Kekse...äh...Sterne wünscht

coasti
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:46 - 10.08.2005

DANKE!
Ich bin das beste Beispiel dafür,das man auch als Null einen Titel bekommt.!


Als ich heut das Benutzerkennwort in den PC geben wollte, sagte er mir immer da geht nix,weil die Feststelltaste aktiviert ist

Ja was weiß ich wo die Feststelltaste ist
Hab halt alle gedrückt und jetzt bin ich drin!
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:24 - 10.08.2005

Feststelltaste = Deutsche Bezeichnung für die Caps Lock-Taste.

Das ist die Taste mit dem Pfeil nach unten, die sich direkt über der linken Umschalttaste (Shift-Taste) befindet. Also auch noch an dem äußerst ungünstigen Ort, denn da kann Du leicht versehendlich rankommen.

Sie bewirkt, dass Du die folgenden Buchstaben groß schreibst. ALSO NACH DEM GROSSEN A GEHT ES GROSS WEITER. Wenn Du sie nochmal drückst, ist sie wieder gelöst.

Hier findest Du einen guten Tipp, wie Du das unbeabsichtigte Feststellen verhindern kannst.

http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/office/24116.asp

(beachte bitte, dass dort nicht "Extras" im Internet gemeint ist, sondern in WORD!)

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- @gilian -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @gilian
 



Version 3.1 | Load: 0.003699 | S: 1_2