GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› internet explorer 6
 


Autor Mitteilung
kowanit
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 13:42 - 09.08.2005

Wenn ich einen Film oder eine Datei wmv mit dem Internet Explorer öffnen will, bekomme ich die Meldung: Die gedownloadete Datei kann nicht von dem standardmäßigem Programm geöffnet werden. Sie ist entweder beschädigt oder der Dateityp ist falsch. Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, den Download abzubrechen. Der Firevox hat damit keine Schwierigkeit. Was muß ich tun, um besagte Dateien direck öffnen zu können ?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:45 - 09.08.2005

hallo Wilkommen im Forum,

wenn du opera hast,kannst du wählem zwischen
-Speichern(Downloaden auf Festplatte
-Öffnen(öffnet Datei)

Öffnet sich der Windows Media Player

welches Betriebssystem hast du?
kowanit
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 07:21 - 10.08.2005

Mein Betriebssystem: Windows XP.Der Mediaplayer kann ja nicht öffnen, da ich nur speichern oder abbrechen kann.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:28 - 10.08.2005

Hi,
was passiert, wenn Du eine wmv-Datei von der Festplatte starten willst? Öffnet sich dann der MediaPlayer?
MfG Carsten
kowanit
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 14:06 - 10.08.2005

Ja der Mediaplayer spielt sofort eine WMV Datei ab.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:18 - 10.08.2005

Könnte das ein Problem der Firewall von XP sein, daß die da dazwischenschießt?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:54 - 10.08.2005

wenn du auf öffnen gehst,müsste sich doch der media player öffnen
kowanit
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 08:05 - 11.08.2005

Ich kann nicht auf öffnen gehen, da der dateidownload mir nur die Möglichkeit gibt zu speichern. Den Firewall habe ich abgeschaltet. Es hat nichts gebracht. Es muß an den Sicherheitseinstellungen des Internet Explorers liegen, aber ich bekomme es nicht hin.
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 09:48 - 11.08.2005

hm, wie heissen die Dinger doch gleich auf Deutsch?

also im IE auf Einstellungen - Internet Options - Erweitert und dann auf Multimedia...schau mal was da so geht :)
kowanit
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 16:19 - 11.08.2005

Bei den Internetoptionen gibt es kein Multimedia
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:03 - 11.08.2005

kann es nicht vielleicht einfach so sein, dass das File beschädigt oder nicht vollständig ist.

Eventuell hast du auch nicht den richtigen Codec.

Seiten mit Postings: 1 2

- internet explorer 6 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› internet explorer 6
 



Version 3.1 | Load: 0.002114 | S: 1_2