GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Suche PC-Zeug
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 10:02 - 09.08.2005

ich suche alles was mit PCs zusamm hängt.

Software: alles
Hardware: alles (auch wenn kaputt)
denn ich bestle gerne mal an meinem PC rum und da geht schonmal einiges kaputt.

bitte meldet euch bei mir wenn ihr was habt was ihr auch verschicken könnt. außer wenn ihr aus dem NOL (in Sachsen) kommt dann kann ich die sachen auch abholen kommen wenn ihr was habt.

und wegen Preis müssen wir uns per E-Mail einig werden.

aber schreibt erstmal hir rein was ihr habt und ich sage dann ob ich das brauche.

mfg martin
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:18 - 09.08.2005

Ich kann dir für 30 Euro eine HW- Kiste zusammenstellen. Motherboard, RAM, einige Grafikkarten, Netzwerkkarte, Soundkarte. Muss ich mal genau schauen. Soweit getestet, aber ohne Garantie versteht sich.
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 17:20 - 09.08.2005

weiß nicht muss ich mal kucken ich schreibe dir dann!

aber wie ist das mit dem verschicken?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:12 - 09.08.2005

schau mal auf der Seite von www.pc-profil.de rein. Die Jungs haben jede Menge alte Hardware, und verschicken bestimmt auch! Einfach mal dort anmailen. Vielleicht schicken sie dir eine Liste. Sehr empfehlenswert
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 19:18 - 09.08.2005

Kann ich Fab nur zustimmen. Die haben dort wirklich auch noch ältere Hardware, die für wenig Geld zu haben ist. Ich glaube aus diversen Computern ausgebaut. :-) Gut für Leute, die noch ältere Rechner ihr Eigen nennen (müssen)
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 19:20 - 09.08.2005

Dein Link geht nicht. Ich setze ihn nochmal ein. Hoffentlich klappts bei mir . http://www.pc-profil.de/
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 19:20 - 09.08.2005

- schwitz, hat sogar geklappt...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:33 - 09.08.2005

Ja Biggi, Du hast es nicht vergessen, dass man es mit http:// machen muss!

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 10:42 - 10.08.2005

danke
sumati
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 14:24 - 30.10.2005

he, habe eine Menge Computer, die kannst du alle haben. Wohne in Sachsen. Melde dich unter meiner Emailadresse: zxxxxx@web.de
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:29 - 30.10.2005

Herzlich willkommen im Forum!

Es ist bei uns nicht üblich, die E-Mail-Adresse öffentlich im Forum zu zeigen.

Außerdem ist dieser Beitrag von albummi schon vor 10 Wochen geschrieben worden, also u.U. nicht mehr aktuell.

Falls albummi interessiert ist, wird er sich sicher melden, ich lasse die Adresse deshalb noch 2 Tage stehen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Suche PC-Zeug -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Suche PC-Zeug
 



Version 3.1 | Load: 0.001737 | S: 1_2