GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› sinnlose Threads
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 12:02 - 08.08.2005

Moin Allerseits,

Kann mir mal einer sagen wer die leidliche Diskussion, wegen angeblich sinnlosen Threads ausgelöst hat?

Dann bitte ich mal um Aufklärung, wann ein Post sinnvoll ist , und wann nicht. Das irritiert wirklich, vor allem unseren Neuen hier.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:16 - 08.08.2005

Hallo Fab,

es ging um einem Beitrag von Kevin über Fußball, indem er wohl seine Freude zum Ausdruck bringen wollte, daß sein Verein gewonnen hat. Hierfür hat Nubira die Rubrik Fußball eingerichtet. Somit finde ich diesen Beitrag auf keinen Fall sinnlos.

Gruß Donald
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:23 - 08.08.2005

Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber ihr wollte es einfach nicht verstehen! Quantität und Qualität spielen in dem ganzen Thema eine Rolle, wo es sich nicht nur auf den letzten Thread von Socke bezog, sondern auf die komplette Menge, aber es ist jetzt auch egal, vergisst es einfach und macht weiter im Forum und kehrt alles unter den Teppich!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:54 - 08.08.2005

Hier kehrt eben niemand was unter den Teppich, sonst hätte ich nicht nachgefragt.

Danke für den Hinweis , dass wir im Forum weiter machen sollen. Werden wir...

Ist heute Vollmond
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:12 - 08.08.2005

Ich finde meinen Thread keinefalls Sinnlos,denn
Nubira hat eine kategorie fußball eingerichtet,und habe einen Beitrag dazu eröffnet.

Eine sache noch zu Micha:

Du hast auch schon den einen oder anderen sinnlosen Thread eröffnet.(Mit diesen Chat Befehlen)und habe nichts gesagt,WEIL es für mich uninteressant war,für andere wiederrum Aufregend.

Ich hoffe du verstehst das.

LG Kevin
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 13:13 - 08.08.2005

hallo @-all! ich verstehe dieses board so, dass neben computerspezifischen fragen hier auch anderes besprochen kann. selbstverständlich kann man nachrichten - mutter bringt ihre babys um, u-boot gestrandet etc. - auch woanders lesen. ich bin also dafür, dass - wenn schon diese nachrichten gepostet werden - auch deutlich wird, WARUM sie in diesem board stehen sollten. meinungen und einschätzungen sind gefragt!

wenn es hier ein forum "fussball" gibt, dann ist das unausgesprochen die aufforderung, dort auch zu schreiben. ich kann nicht erkennen, dass es sich dabei um sinnlose threads handelt. wer es lesen will - ich tue es nicht - soll es tun. wen störts?

also grabt mal euer kriegsbeil wieder ein - nicht jeder ist immer auf der höhe genialer beiträge. das macht aber auch nichts. mir ist es so viel lieber, wo ich erkennen kann, dass menschen mit begeisterung und freude hier mitschreiben.

und da geht eben manchem auch mal das herz über.

ich finde das sympathisch!

gruss rolf
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:13 - 08.08.2005

Eigentlich kann ich PCfreak ja verstehen. Zu der Zeit, als ich auf dieses Forum gestoßen bin, ging es zum größten Teil um EDV-Probleme aller Art. Dann fing es an, das zu einem Thema ein paar Antworten kamen und der Rest war wirklich nur belangloses Zeug, was nicht zum Thema passte.

Dafür sind aber jetzt neue Topics hinzugekommen. Das war doch eine eine hervorragende Idee. Warum sollte man ein Forum auch nicht erweitern, ändern u.ä.?

Es ist doch schön, wenn man jemanden gratulieren kann oder mal seine Meinung über die neuesten Nachrichten aus aller Welt oder eben über Fußball äußern, oder nicht?

Ich finde, wir sollten es so belassen, denn ich bin froh darüber, so ein gutes und kompetentes Forum mit netten und hilfsbereiten Nutzern gefunden zu haben. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:14 - 08.08.2005

Und der jenige der sich nicht dafür interessiert soll es einfach nicht lesen(wie Rolf)
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:26 - 08.08.2005
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:31 - 08.08.2005

Micha, es gibt keine Veranlassung, hier Verleumdungen zu verbreiten.

Natürlich muss es nicht sein, dass Kevin ankündigt, er werde jetzt etwas einscannen. Besser wäre es gewesen, er hätte den gescannten Beitrag reingestellt.

Aber fass bitte an Deine eigene Nase.
Außer Dir führt hier niemand solche Diskussionen.
Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, bekommst Du sie durch Deine klugen Beiträge und nicht durch Stänkereien.

Unsere Neuen kennen Dich noch nicht und wissen nicht, dass Du schon öfter angekündigt hast, dass Du das Forum verlassen willst, wenn es hier nicht alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst.

Als Du jetzt 3 Wochen im Urlaub warst, gab es hier keinen Stress und das Forum ist auch ohne Dich nicht zusammengebrochen!

Ich habe vor ein paar Monaten schon einmal geschrieben, dass hier weder ein Kindergarten ist, noch eine psychiatrische Einrichtung für frustrierte Jugendliche.

Und ich habe wirklich Besseres zu tun, als mich hier ständig mit irgendwelchen Befindlichkeiten auseinanderzusetzen.

Ich bin hier der Administrator und wenn es mit jemandem Probleme gibt, werde ich das schon klären!

Also halte Dich bitte da raus!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:38 - 08.08.2005

Eigentlich wollte ich den Beitrag nicht so hart schreiben, wie ich es jetzt lese.
Ich lasse ihn aber unverändert stehen, damit alle merken, dass es mir manchmal wirklich reicht.

Denn schließlich bin ich auch nur ein ganz normaler Mensch und habe wirklich manchmal die Schnauze voll.
(Das Wort "Schnauze" darf man schreiben)

So und jetzt geht es mir besser.

Das hier ist übrigens auch so ein "sinnloser" Thread.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- sinnlose Threads -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› sinnlose Threads
 



Version 3.1 | Load: 0.003592 | S: 1_2