GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Bayer Super-binnen Minuten das Spiel gedreht
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 10:18 - 08.08.2005

Er ist perfekt, der 1.Sieg im ersten Spiel!!!!!

Am Start stotterte der Motor, doch nach 45 Minuten warm laufen hatte der Bayer-Express Betriebstemperatur erreicht. Den 1:1-Pausenstand wandelte eine cool und clevere Augenthaler-Elf binnen Minuten in eine 4:1-Führung um.
?Am Anfang läuft es nun mal nicht so rund, das ist normal, wenn die Saison beginnt. Aber dann haben wir die Stellungsfehler der Frankfurter gut ausgenutzt?, erklärte Calle Ramelow die zwei Gesichter seiner Mannschaft.

In Hälfte eins war es der Aufsteiger, der von Anpfiff an mächtig aufs Gas drückte und mutigen Offensiv-Fußball bot. Cha (2.) und van Lent (3.) hatten schnell die Führung auf Fuß und Kopf.

Nicht zufällig daher das 1:0. Vasoski köpfte nach Meier-Ecke fast unbedrängt aus kurzer Entfernung ein (7.). Auch in der Folge hatte Bayer mit Neuzugang Athirson und Jacek Krzynowek auf der linken Seite einige Mühe gegen die starken Ochs und Cha.

Erste Chance genutzt

Aus der ersten Chance machte Bayer das erste Tor. Freiers herrliche Rechtsflanke nickte Dimitar Berbatov aus drei Metern am langen Pfosten über die Linie (24.).

Ein Tor, das den Elan der Eintracht sichtlich bremste, dennoch blieb das Chancenplus auf Seiten des Aufsteigers. Meier setzte erst einen Kopfball über und kurz vor dem Wechsel einen Freistoß neben das Tor.

Personell unverändert, aber als eine ganz andere Mannschaft kam Bayer aus der Kabine. Jetzt demonstrierte die Elf, warum sie zu den Top-Teams der Liga gehört. Feine Kombinationen, eiskalte Abschlüsse.

Voronin überragt

Vor allem Andrej Voronin drehte richtig auf. Artistisch sein Kopfball zum 2:1: Der immer stärker werdende Athirson hatte hart und hoch aufs kurze Eck abgezogen und den Abpraller von der Latte drückte Voronin im Rückwärtslaufen mit der Stirn über die Linie (48.).

Dann glänzte der Ukrainer als Passgeber. Herrlich seine Vorlage in den Lauf von Schneider, der mit letztem Einsatz den Ball vom Strafraum ins lange Eck schob (56.).

Frankfurt konsterniert, schluckte wenig später das vierte Tor. Wieder reagierte Voronin am schnellsten: Vor Pröll und Rehmer spitzelte er die Kugel in Richtung Tor, Jacek Krzynowek drosch sicherheitshalber zum 4:1 ein.

Jetzt gegen die Bayern

?In der zweiten Halbzeit hat es richtig gut ausgesehen?, lobte Augenthaler, der eine ruhige letzte halbe Stunde erlebte. Bayer hatte alles im Griff, sparte schon Kräfte für das Top-Spiel nächsten Samstag gegen die Bayern.

Eintracht Frankfurt: Pröll - Rehmer, Preuß, Spycher - P. Ochs, Huggel, Vasoski - D.-R. Cha, A. Meier, Jones - van Lent - Trainer: Funkel

Bayer 04: Butt - Castro, Juan, Roque Junior, Athirson - Freier, Ramelow, B. Schneider, Krzynowek - Voronin, Berbatov - Trainer: Augenthaler

Tore: 1:0 Vasoski (7.), 1:1 Berbatov (24.), 1:2 Voronin (48.), 1:3 Schneider (56.), 1:4 Krzynowek (59.)

Eingewechselt: 62. Amanatidis für Preuß - 78. Rolfes für Voronin, 82. Babic für Krzynowek, 86. Barnetta für Freier

Schiedsrichter: Florian Meyer

Zuschauer: 46000

Gelbe Karten: Amanatidis



[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:24 - 08.08.2005

Socke schon wieder so ein sinnloser Thread!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:29 - 08.08.2005
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:36 - 08.08.2005

Entweder du willst oder kannst es nicht verstehen! Und deine Smilies kannst du dir sparen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:46 - 08.08.2005

Micha, wo ist das Problem?
Diese Rubrik heißt Fuball!

Am 21. Mai hattest Du live aus dem Stadion berichtet
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=403436&forumid=60094

Und das war doch absolut cool!

Also lass doch Kevin die Freude.
Wen es nicht interessiert, der muss es doch nicht lesen.

Nubira
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:54 - 08.08.2005

Du weißt genau Nubira um was es mit geht, aber mir ist es jetzt auch egal!

*Closed*
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:55 - 08.08.2005

Genau, das finde ich auch. Es gibt in diesem Forum eine Rubrik "Fußball" und da gehört doch so etwas hin.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:59 - 08.08.2005

Pass auf-Jolle,wenn jemand ein Thread eröffnet zum Thema Spaß meckert PC FREAK auch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:07 - 08.08.2005

Micha und auch Kevin, bitte keinen Streit beginnen!

Wenn ihr Euch nicht grün seid, tragt Eure privaten Probleme nicht hier im Forum aus.

Ich dachte, diese Diskussionen hätten wir hinter uns!

Ab sofort lösche ich alle Posts von Euch, die auf gegenseitige Verunglimpfung hinauslaufen!

Bitte dazu keinen Kommentar von Euch!!!

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:27 - 08.08.2005

kannst du auch diese Streit Threads von uns hier im Thread löschen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:51 - 08.08.2005

Ich könnte, aber ich mache es nicht.

Sonst hätte ich ja nichts schreiben müssen.
Und denkt immer daran, hier ist kein privater Tummelplatz, sondern ein öffentliches Forum und viele lesen mit, was hier so geschrieben wird.
Also bitte ein wenig Disziplin, auch wenn's schwerfällt!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Bayer Super-binnen Minuten das Spiel gedreht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Bayer Super-binnen Minuten das Spiel gedreht
 



Version 3.1 | Load: 0.003571 | S: 1_2