GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Fahren auf Schnee
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 10:11 - 07.08.2005

Hallo
Gibt es spiele für denn PC wo man im ganzen spiel auf schnee fährt?das macht echt spass wie z.b. bei colin macrae rally 2004 und 2005.Gibt es da noch andere spiele? aber bitte keine kinderspiele das müssen im spiel schon richtige autos sein.
gruss jasa
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:47 - 07.08.2005

ausser den üblichen und bekannten Ralley-Games fällt mir da leider auch nichts ein. Rennen finden im Normalfall ja höchstens bei Regen statt. Wat`n Glück, auf Schnee fahre ich nämlich äusserst schlecht, und fliege direkt ab.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 11:24 - 07.08.2005

Hi Fab4
Wie kommt denn das ,auf schnee zu fahren ist echt geil,da musst du üben üben üben ich fahre auf schnee immer sehr gut,echt sehenswert
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:52 - 07.08.2005

der eine mags glatt, der andere nicht. Mal ein schöner Slide ist ja o.k., aber igendwie geht es nicht richtig voran im Schnee
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 13:44 - 07.08.2005

Auch von mir willkommen.
Ich meine, einen recht guten Überblick zu haben und mir ist seit den 80ern nicht ein Spiel untergekommen, bei dem man mit Autos -die ganze Zeit- über Schnee-/Eis-Strecken fährt.
Es verhält sich meist wie beim von dir erwähnten Colin - so gibt´s ja nun auch bei GT4 Schnee-Strecken und auch in manchen Arcade-Racern findet man sie... z.B. Flatout.

Gruß,
Tax
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 13:57 - 07.08.2005

"Willkommen"? War geistig wohl noch in ´nem anderen Thread. *lach*
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:15 - 07.08.2005

aber weil wir eben hier freundlich sind, haben wir 'ne 1,99 gekriegt
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 15:32 - 07.08.2005

Echt schade das es so ein spiel nicht gibt,das wäre doch mal was
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:50 - 07.08.2005

Sollen das Autorennspiele sein oder können das auch Schneemobile sein?
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 17:03 - 07.08.2005

sollten eigendlich Autorennspiele sein aber Schneemobile hört sich auch gut an,wie heissen die spiele,aber bitte nur für denn PC?
Blade Runner
Stamm-User

Beiträge: 63


 

Gesendet: 14:17 - 09.08.2005

Ich sach mal so bei World Racing auf den Alpen gibts so Abschnitte... ist aber nicht sehr lang...

Seiten mit Postings: 1

- Fahren auf Schnee -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Fahren auf Schnee
 



Version 3.1 | Load: 0.003417 | S: 1_2