GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Games Convention
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 20:10 - 06.08.2005

hallo,

war oder geht einer von euch dahin?

http://www.gc-germany.de/

[Link zum eingefügten Bild]
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:15 - 06.08.2005

kann sein
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:43 - 06.08.2005

Der 20. August steht schon lange bei uns im Kalender.
Die GC ist in jedem Jahr Pflichtprogramm.

Um 7:14 Uhr ab Berlin und um 22:43 Uhr wieder in Berlin.
Mit dem "Schönes Wochenende-Ticket" für etwas über 30 Teuros fahren 5 Leute mit den Regios nach Leipzig.

Ich bleibe zu Hause und bin die "Telefonzentrale", wenn sich alle mal wieder verloren haben.

Wenn sie dann völlig taub, erschöpft, aber glücklich wieder angekommen sind, werden schon Pläne für das nächste Jahr geschmiedet.

Leider sind die Öffnungszeiten in diesem Jahr etwas kurz.
Sonnabend bis 20 Uhr ist traurig, sonst ging es immer bis 22:00 Uhr.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Games Convention -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Games Convention
 



Version 3.1 | Load: 0.001899 | S: 1_2