GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @rolf
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:42 - 06.08.2005

Ich wollte mal nachfragen, weil du es so versprochen hast, wann du dein Abiturzeugnis hier veröffentlichst? Oder hast du das etwas schon gemacht, während ich im Urlaub war?
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:50 - 06.08.2005

nö! das habe ich noch nie veröffentlicht. aber für dich, PCfreak, suche ich es anfang der woche raus und stelle es hier rein. versprochen! einige daten muss ich natürlich schwärzen! ist doch klar, oder?

ich habe auch das klassenbuch aus der 13. hier bei mir.

"rolf schon wieder unentschuldigt gefehlt!"

soll ich das auch noch einscannen?

gruss rolf
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:59 - 06.08.2005

Du kennst mein Motto! - Na klar!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:23 - 06.08.2005
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 20:29 - 06.08.2005

Brauch ich nen Blindenhund für Dein Zeugnis?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:31 - 06.08.2005

Sehr schön!
Die Unterrichtsstunden durften die Schüler noch mit Schönschrift eintragen, dann kam die Sauklaue der Lehrer!
Aber die Lehrer bekamen ja keine Zensuren mehr!

Das Leben ist ungerecht!

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:37 - 06.08.2005

man achte auf das "schon wieder" und im übrigen: ja, es fanden sich immer einige schüler, die in schönschrift alles ins klassenbuch eintrugen, was den anderen am a*** vorbei ging!

gruss rolf
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:24 - 06.08.2005

wann war das denn im welchem jahr

Seiten mit Postings: 1

- @rolf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @rolf
 



Version 3.1 | Load: 0.002144 | S: 1_2