GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Wahrscheinlich neuer Zuwachs
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:38 - 06.08.2005

Nach der erfreulichen Mitteilung, dass Computer-Greenhorn.de in der Computerbild sehr gut ausgezeichnet wurde, kann die Seite wohl mit einem Ansturm rechnen und somit auch wieder wir! Ich bin dann gespannt wer sich hier so alles verirrt!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:02 - 06.08.2005

Bei so einer netten Beratung die hier ist kann man daran glauben
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 20:05 - 06.08.2005

Hoffentlich bin ich bis dahin nüchtern, was denken sich die Leute sonst.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:06 - 06.08.2005

Ist heute eine Party oder warum 5 Wodka
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:07 - 06.08.2005

Oder wegen Fußball=Fußballfan???
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 20:12 - 06.08.2005

Hab besuch aus Deutschland!
Fußball?
Wär mir heut zu schnell!
u Die Gäste sitzen da und ich surfe.
Gottchen ich hab Manieren.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:44 - 06.08.2005

Ein test an gilian:

Hauptstadt von Deutschland?

...............................................................................Na weißt du es
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:13 - 07.08.2005

Dann werden wir hier in der Zukunft viel zu posten haben.

Gruß Donald
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:34 - 07.08.2005

@Donald: Das glaube ich noch nicht. Sicher wird es einige Klicks mehr auf der Hauptseite geben wird. Das hatten wir schon mal als wir in der C`t zu Gast waren. Nach einigen Tagen legt sich das aber wieder. Wichtig wäre, dass man uns irgendwie im Hinterkopf behält, und wieder kommt.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:26 - 07.08.2005

Das sehe ich auch so. Abgesehen davon, ist die CB ja nun schon einige Tage auf dem Markt. Dann hätte es ja hier schon ordentlich gedonnert.

Trotzdem schön zu wissen, dass wir "gesehen" werden. Bei ich weiss nicht wie viel Milliarden Webseiten, doch ein erfreuliches Ereignis. (auch wenn es die CB ist)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:07 - 07.08.2005

Meine Meinung ist, dass jemand zu uns kommt, wenn er bei seinem ganz besonderen Problem Hilfe braucht.

Und oft findet man ja die Lösung schon, wenn man liest, wie anderen in einer gleichartigen Situation geholfen wurde.

Heute ist der 07.08.2005, unser Counter zählt die Besucher unseres Forums seit dem 07.07.2005 also genau seit einem Monat.

Und da werden wir auf über 6.800 Besucher kommen.
Darüber können wir uns doch freuen!

Jeder wird erst gezählt, nachdem er mindestens 5 Minuten auf unserer Seite war und wer sich mit verschiedenen Browsern einloggt, wird auch nur einmal gezählt.
Das bedeutet, dass diese Zahl nicht "geschönt" ist.

Und wichtig ist nicht, ob die Anzahl unserer Mitglieder ständig wächst, sondern ob man bei uns Rat und Hilfe findet.
Egal ob angemeldet oder nicht.

Und an der Anzahl der Besucher kann man ja sehen, dass unser Forum von vielen besucht wird, die nicht in unserer Memberliste stehen.

Deshalb möchte ich Euch alle noch einmal bitten, bei Euren Posts immer im Hinterkopf zu behalten:
Wir sind hier nicht "unter uns", sondern ein Teil des großen www und alle unsere Äußerungen sind öffentlich!

Aber trotzdem werden wir weiterhin so locker posten, denn wir sind kein ausschließlich fachbezogenes Computer-Forum, sondern eine große Familie!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Wahrscheinlich neuer Zuwachs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Wahrscheinlich neuer Zuwachs
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002207 | S: 1_2