GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Installation bricht ab - Hilfe !
 


Autor Mitteilung
Tylor
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 11:39 - 05.08.2005

Hallo,
ich hab meine Festplatte formatiert und wollte Win95 wieder drauf installieren mit der Orginal CD-Rom dann kam "Die Windows-Setup-Dateien werden kopiert..."
und gleich danach "Setup hat eine beschädigte Installationsdatei (.cab) gefunden und kann nicht fortgesetzt werden"
Ich hab schon versucht die Dateien von CD auf Festplatte zu kopieren und von dort aus zu installieren doch dann kam die Fehlermeldung "Packed file is corrupt" außerdem dauert dies Stunden zum kopieren; dann hab ich die Orginal-CD gebrannt doch es kam wieder
die Fehlermeldung. -Ich bin mit meinem Latein am Ende! Könnt ihr mir helfen?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:10 - 05.08.2005

hast du es im DOS instaliert?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:26 - 05.08.2005

Hi,

eine kleine Bitte: Für das gleiche Problem bei gleichem Autor bitte nicht einen Tag später noch einen Thread öffnen. Das verwirrt nur und wir können Dir dann schlechter helfen. Danke.

Hast Du die Hinweise von Bastet aus dem ersten Thread mal ausprobiert? Wie ist es denn gelaufen?

Handelt es sich um eine OEM-CD oder Recovery des PC-Herstellers oder hast Du eine Vollversion?

Poste bitte auch mal Dein System, damit wir einen Überblick bekommen.

LG
coasti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:01 - 05.08.2005

Hier war Dein voriger Beitrag

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=429386&forumid=17285&page=1

Ich hatte das Thema geändert, denn mit "Brauche dringend Hilfe"
findet man Deinen Beitag nie wieder.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Installation bricht ab - Hilfe ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Installation bricht ab - Hilfe !
 



Version 3.1 | Load: 0.008687 | S: 1_2